12.06.2012 09:13 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Porta Mondial AG

Porta Mondial vergibt Master-Franchise für Slowenien

200x131 Pixel - Dateigröße: 6,52 Kb
Das Immobilien Franchisesystem der Porta Mondial AG vergibt mit Porta Mondial Slovenia die Masterlizenz für Slowenien. Der Immobilienmarkt in Slowenien ist derzeit sehr interessant, da in den letzten Jahren die Preise gefallen sind und die Lebenshaltungskosten noch deutlich niedriger sind als zum Beispiel im Nachbarland Österreich. Obwohl Porta Mondial Slovenia offiziell erst im Oktober startet, sind bereits erste Immobilienangebote für Slowenien auf Porta Mondial Slovenia zu finden. Top-Lagen für Ferienimmobilien in Slowenien sind für Geschäftsführer Dušan Lazar zum Beispiel die Gegend um den Bleder See oder direkt an der Adriaküste, wie etwa Priran oder Koper. Aber auch die Hauptstadt Ljubljana ist ein sehr attraktiver Immobilienstandort. Hier plant Porta Mondial Slovenia für 2013 die Eröffnung des ersten Immobilienshops in Slowenien. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Eschenbecher

Porta Mondial AG
Berliner Allee 26

Die Pressemeldung "Porta Mondial vergibt Master-Franchise für Slowenien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Porta Mondial vergibt Master-Franchise für Slowenien" ist Porta Mondial AG, vertreten durch Ulrike Eschenbecher.