06.04.2012 10:45 Uhr in Computer & Internet von teamix GmbH

Juniper Networks ernennt teamix GmbH zum J-Elitepartner

Nürnberger IT-Systemhaus erhält höchsten Partnerstatus
Kurzfassung: Die in Nürnberg ansässige teamix GmbH wird von Juniper Networks mit dem höchsten Partnerstatus ausgezeichnet. Anfang 2011 ist teamix als J-Select Partner gestartet und hat die Netzwerkkomponenten von Juniper Networks ins Produkt- und Beratungsportfolio aufgenommen - in nur knapp über einem Jahr gelang jetzt der Sprung zum J-Elite Partner im Bereich Network Infrastructure. Der erreichte Elite-Partnerstatus sowie die umfangreiche Zertifizierung unterstreichen die Kompetenz der teamix in der Konzeption und Realisation von umfangreichen und fortschrittlichen Netzwerklösungen.
Juniper Networks ernennt teamix GmbH zum J-Elitepartner Juniper Networks ernennt teamix GmbH zum J-Elitepartner
[teamix GmbH - 06.04.2012] Die in Nürnberg ansässige teamix GmbH wird von Juniper Networks mit dem höchsten Partnerstatus ausgezeichnet. Anfang 2011 ist teamix als J-Select Partner gestartet und hat die Netzwerkkomponenten von Juniper Networks ins Produkt- und Beratungsportfolio aufgenommen - in nur knapp über einem Jahr gelang jetzt der Sprung zum J-Elite Partner im Bereich Network Infrastructure. Der erreichte Elite-Partnerstatus sowie die umfangreiche Zertifizierung unterstreichen die Kompetenz der teamix in der Konzeption und Realisation von umfangreichen und fortschrittlichen Netzwerklösungen.

"Die Juniper Produkte sind ein wichtiger Bestandteil unseres Produktportfolios. Durch unsere steigende Qualifikation, entsprechende Zertifizierungen und zahlreiche erfolgreiche Kundenprojekte haben wir die Möglichkeit genutzt unseren Partnerstatus von J-Select auf J-Elite Partner für die Produkte Routing und Switching zu erweitern. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Projektkunden in das Wissen der teamix GmbH und die Produkte der Firma Juniper Networks", so Richard Müller, Geschäftsführer der teamix GmbH.

Auch für Sepp Lausch, Area Director Enterprise bei Juniper Networks, ist die Ernennung von teamix zum Elite-Partner ein wichtiger Schritt: "Die zertifizierten Experten der teamix stellen mit hoher Kompetenz und Erfahrung sicher, dass unsere Netzwerklösungen bei den Kunden professionell integriert und betrieben werden. Deshalb bauen wir mit Überzeugung auf eine strategische Partnerschaft mit teamix."

Diese Pressemitteilung sowie Logos sind unter: http://www.teamix.de/presse abrufbar.

Informationen zur J-Elite Partnerschaft bei Juniper Networks sind zu finden unter: http://www.juniper.net/de/de/partners/locator/
teamix GmbH
Die teamix GmbH mit 40 Mitarbeitern hat sich seit nunmehr 10 Jahren als eines der führenden Systemhäuser für solide IT-Infrastruktur-Lösungen erfolgreich am deutschen Markt etabliert. Zum Dienstleistungsportfolio gehören die Entwicklung und Implementierung von Lösungen in den Bereichen Netzwerk, Storage, Virtualisierung und Backup/Recovery sowie Schulungen in diesen Bereichen. Dabei kommen neben Produkten renommierter Hersteller verstärkt auch Open-Source-Lösungen zum Einsatz, welche sich maßgeschneidert in existente IT-Umgebungen einfügen. Dabei sind Knowhow, Qualität und Engagement die Basis des Unternehmens Erfolgs.
teamix GmbH, Frau Manuela Pirner
Südwestpark 35, 90449 Nürnberg, Germany