06.06.2012 11:22 Uhr in Reisen & Tourismus von Zimmervermietung Büsum

Nordsee Urlaub in gemütlicher Ferienwohnung verbringen

Verschiedene Angebote in Büsum
Kurzfassung: Der weite Horizont und unvergleichliche Stimmungen sind an der Nordsee von Büsum aus auf vielfältige Weise möglich. Der Ort besticht durch weite Landschaften und die einmalige Meeresluft an der Küste. Mehrere Häuser stehen in Büsum nun sehr günstig zur Verfügung. Die Ferienwohnungen können für unterschiedliche Zeiten gemietet werden und laden Urlauber dazu ein, verschiedenste Freizeitaktivitäten durchzuführen und die einmalige Landschaft bis zum Abend mit herrlichen Sonnenuntergängen zu genießen.
[Zimmervermietung Büsum - 06.06.2012] Das in Schleswig-Holstein gelegene Büsum ist als kleiner Hafenort mit 5000 Einwohnern eine ursprüngliche Insel die dennoch mit dem Festland verbunden ist. Ein Fischereihafen und ältere verschiedene Gebäude prägen das Bild dieses einmaligen Ortes.Viele Sehenswürdigkeiten wie der Leuchtturm, das Rathaus, die Kirche St. Clemens und die Grabmale von 1870 sind einige der interessanten Aspekte dieses Ortes.

Die Zimmervermietung Büsum lädt Urlauber dazu ein, über längere Zeit in einer gemütlichen Ferienwohnung in Büsum zu verweilen. Hier stehen komfortable Wohn- und Schlafraumkombinationen für 4-5 Personen zur Verfügung. Großzügige Betten und eine Schrankwand ermöglichen die Aufbewahrung verschiedener Kleidung und Gegenstände. Die Wohnzimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet. Das Leihen aktueller DVDs unterschiedlicher Genres ist ebenfalls möglich. Jede Wohnung besitzt außerdem eine komplett eingerichtete Küche mit verschiedenen Geräten wie Kaffeemaschine, Küchenmaschine, Eierkocher und Ähnliches. Ein großzügiger Balkon, sowie komplett eingerichtete Bäder sind ebenfalls vorhanden. Alle Wohnungen besitzen außerdem auch den Zugang zu WLAN.

In Büsum an der Nordsee ist es möglich, zahlreiche Freizeitaktivitäten durchzuführen. Ein Rundflug vom Büsumer Flughafen aus ist genauso möglich, wie Ausflüge mit der Bahn oder auch mit dem Fahrrad. Vor allem Wassersportler kommen hier an diesem Ort auf ihre Kosten. Der häufige Wind macht es möglich, perfekte Surfbedingungen zu schaffen. Eine Surfschule am Strand ist ebenfalls vorhanden. Viele Spiel- und Sportplätze laden Freunde und Familie dazu ein, sich genügend auszutoben. Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, hat hier in der Wellnessoase Vitamaris alle Möglichkeiten bis hin zur offenen Badekur.

Weitere Informationen auch zu den kostengünstigen Ferienwohnungen findet man unter www.buesumfan.de.
Zimmervermietung Büsum
Die Internetseite buesumfan.de bietet Ihren Kunden eine umfassende Auswahl an Ferienwohnungen in und um Büsum. Büsum bietet seinen Urlaubern viele interessante Ausflugsziele und einen hohen Erholungswert.
Zimmervermietung Büsum, Herr Claus Grotehans
Große Tiefe 9, 25761 Büsum, Deutschland