06.06.2012 10:48 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Flip4 GmbH

FLIP4NEW - MEDION®-Gutschein & Bares für Ihre Altgeräte

Der führende Ankäufer für Unterhaltungselektronik und der Hersteller von innovativer Consumer Electronics haben sich zusammen getan, um ihren Kunden ab sofort noch mehr Service und attraktivere Preise zu bieten.
Kurzfassung: Sie haben noch ausgediente Handys in der Schublade? Oder DVDs und Videospiele, die Sie seit Jahren nicht mehr verwendet haben und die einfach nur noch Platz wegnehmen? Dann sollten Sie sich diese Aktion nicht entgehen lassen. FLIP4NEW und MEDION bieten Ihnen zusätzlich zu attraktiven Preisen für Ihre Altgeräte noch einen Gutschein von MEDION für Ihren nächsten Einkauf.
FLIP4NEW - MEDION®-Gutschein & Bares für Ihre Altgeräte FLIP4NEW - MEDION®-Gutschein & Bares für Ihre Altgeräte
[Flip4 GmbH - 06.06.2012] Friedrichsdorf, 06.06.2012, FLIP4NEW
Ab sofort ist es möglich bei www.medion.de gebrauchte Geräte in Zahlung zu geben und ganz einfach, sicher und schnell bares Geld zu kassieren- und noch einen Gutschein von MEDION dazu
So profitieren Kunden von attraktiven Ankaufspreisen für Unterhaltungselektronik aller Anbieter und bekommen noch einen Extra- Bonus von von bis zu EUR15,00 on top.

Einfach, sicher und unkompliziert - der Geräte- Ankauf bei MEDION
Nutzen Sie das tote Kapital, was sich in Schubladen und Schränken sammelt und greifen Sie auf den Service von MEDION und FLIP4NEW zurück

Bei http://medion.flip4new.de/ den Wert des alten Geräts ermitteln
registrieren, Kontoverbindung hinterlegen und den Wert anschließend bestätigen.
Das alte Gerät kostenlos an FLIP4NEW versenden.
Innerhalb von wenigen Tagen erfolgt der Geldeingang auf das angegebene Konto
Den zusätzlichen Gutschein für ihren MEDION Einkauf erhalten die Kunden per eMail

Die Preisstaffelung für den MEDION Gutschein:

Für einen Ankaufswert ab EUR40,00 erhält der Kunde EUR 5,00
für einen Ankaufswert ab EUR 150,00 erhält der Kunde EUR 10,00
für einen Ankaufswert EUR 300,00 erhält der Kunde EUR 15,00 in Form eines Gutscheins, den er beim nächsten Einkauf bei MEDION einlösen kann.

Die perfekte Lösung für alle, die wieder Platz in Schränken und Schubladen schaffen wollen, ein bisschen Geld verdienen und dabei auch noch der Umwelt einen Gefallen tun möchten.

Über MEDION®
Die MEDION AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in Essen und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Das MEDION Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, hochwertige, innovative Trendprodukte mit schickem Design zu günstigen Preisen im Bereich der Consumer-Electronics für breite Käuferschichten verfügbar zu machen. Ergänzend zu dem klassischen europäischen Aktionsgeschäft mit Consumer-Electronics-Produkten entwickelt und vermarktet MEDION komplementäre Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Telekommunikation/MEDIONmobile, Download-Angebote und Online-Dienste.
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das umfangreichste Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Nina Otto
Industriestr 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland