05.06.2012 12:41 Uhr in Reisen & Tourismus von Vitalhotel Die Arche GbR

Landhaus Die Arche: Berührungspunkt für Körper und Geist

Echte Erholung, Entspannung und Wohlbefinden auf dem Lande
Kurzfassung: Immer mehr Menschen sehnen sich in unserer Zeit, die oft von Hektik und Stress gekennzeichnet ist, danach, einmal richtig zur Ruhe kommen und zu einem seelischen und körperlichen Gleichgewicht zurück zu finden.
Ankommen, auftanken, aufleben...unter dieser Devise steht der Kururlaub im Vitalhotel "Die Arche".
Zislow: Das Vitalhotel "Die Arche", gelegen am Plauer See und Müritz, bietet gestressten Menschen Urlaub für Seele und Körper. Hier gelingt es, durch Bewegung und gesunde Ernährung Herz und Kreislauf stärken, Abstand von den alltäglichen Aufgaben zu gewinnen und in einer unberührten Natur neue Kraft zu tanken.
[Vitalhotel Die Arche GbR - 05.06.2012] Wer träumt nicht davon, für einige Tage oder Wochen dem Stress und der Hektik des Alltags zu entfliehen? Endlich einmal wieder unbefangene Lebensfreude, Vitalität und Wohlbefinden erleben, durch Bewegung und gesunde Ernährung Herz und Kreislauf stärken, Abstand von den alltäglichen Aufgaben gewinnen und in einer unberührten Natur neue Kraft zu tanken? Immer mehr Menschen sehnen sich danach, einmal richtig zur Ruhe kommen und zu einem seelischen und körperlichen Gleichgewicht zurück zu finden.
Auf der Suche nach einem solchen Ort empfiehlt sich wie kaum ein anderes das Vitalhotel "Die Arche", idyllisch inmitten der unberührten Natur der Mecklenburgischen Seenplatte bei Plau am See gelegen. Umgeben von Feldern, Wäldern und Seen ist das Vitalhotel ein idealer Ausgangsort, um in die Geheimnisse einer wunderschönen Landschaften eintauchen und diese fernab der stressgeplagten Großstädte in vollen Zügen zu genießen. In dem Haus selbst, das Ruhe ausstrahlt und Geborgenheit vermittelt, erwartet den Gast eine persönliche und lebensbejahende Atmosphäre. Immer wieder entdeckt man dort ein liebevolles Detail des Hauses: ein Blumengruß aus dem Bauerngarten, ein handgenähtes Dinkelspelzkissen auf seinem Bett oder eine duftende Tee-Ecke mit vorwiegend handgesammelten Tees aus Wiese und Garten. Besonders als gesundheitsbewusster Gast wird man in dem Vitalhotel "Die Arche" seinen Aufenthalt genießen auch Diabetiker finden excellente Gaumenfreunden vor. Der natürliche Charme des Landhauses, die vegetarische Bio-Vollwertküche mit basischer Ernährung, ein zugewandtes und kompetentes Team mit christlichem Hintergrund und ein bewusster Verzicht auf Alkohol, Nikotin und koffeinhaltige Getränke, tragen dazu bei, einen Kururlaub ganz besonderer Art zu erleben. Zur Ertüchtigung der körperliche Fitness lädt nicht nur an heißen Tagen das Hotelschwimmbad im modernen Landhausstil ein, eine Sauna, ein Solarium, ein Fitness-Center sowie eine Reihe von weiteren Elementen einer Kur wie z. B. Kneipp-Anwendungen, Massagen und Aromabäder, tragen zur Stärkung des Immunsystems bei.
Damit die im dem Kururlaub erlebten gesundheitsbewussten und erholsamen Tage auch noch lange nachwirken können, bietet das Landhaus "DIE ARCHE" während des Aufenthalts auch eine bunte Palette abwechslungsreicher Seminare wie "Basenfasten" an, so dass man sich neben einer guten Erholung auch neue Impulse und Ideen für den Alltag mit nach Hause nehmen kann, die die Lebensqualität verbessern. Informationen hierüber sowie über die gesamte Fülle der Impressionen, die das Vitalhotel "DIE ARCHE" vermittelt, findet man auf der Webseite www.diearche.de.
Vitalhotel Die Arche GbR
Sehnen Sie sich nach echter Erholung? Wollen Sie Abstand gewinnen von den alltäglichen Aufgaben und sich in einem Wellnesshotel wirklich entspannen? Wo sollte dieses besser gelingen, als im Bio-Vital-Hotel Landhaus DIE ARCHE. Idyllisch inmitten der unberührten Natur der Mecklenburgischen Seenplatte gelegen, unweit von Malchow und Plau am See, finden Sie dieses Landhotel umgeben von Feldern, Wäldern und in der Nähe eines klaren Sees. Hier können Sie einmal richtig zur Ruhe kommen. Besonders als gesundheitsbewusster Gast werden Sie die persönliche und lebensbejahende Atmosphäre in unserem Hause begrüßen und schätzen. Die idyllische Naturlage auf der Mecklenburger Seenplatte, der natürlichen Charme unseres Wellnesshotels, die biologische, vegetarische Vollwertküche, ein zugewandtes und kompetentes Team, und die vielfältigen Möglichkeiten für Medical-Wellness- und Fitness werden Ihnen den Rahmen für einen ganzheitlich erholsamen Wellness-Urlaub bieten. Unser Geheimtip für Ihren Kururlaub: Die besonderen Kur-Angebote wie "Gesund abnehmen" oder Basenfasten."Ihr Landhaus strahlt Frieden aus" sagen uns manchmal unsere Gäste. Wenn dies auch Ihre Erfahrung wird, dann ist einer unserer Wünsche für Ihren Bio-Urlaub am Plauer See in Erfüllung gegangen.
Vitalhotel Die Arche GbR, Herr Gunther Hanke
Lenzer Weg 1, 17209 Zislow, Deutschland