05.06.2012 12:02 Uhr in Sport & Freizeit von ACTON SPORTS

Die ACTON UPSIZE Sportkollektion für alle mit mehr Körperfülle

Kaschiert optisch bis zu 20 cm Bauchumfang
Kurzfassung: Der Sportbekleidungshersteller ACTON SPORTS hat mit seiner neuen UPSIZE Kollektion auf die Bedürfnisse von Menschen mit mehr Körperfülle reagiert. Atmungsaktive Oberteile wurden in speziellen Schnitten entwickelt, die eine perfekte Passform bei mehr Bauchumfang bieten und optisch bis zu 20 cm Bauchumfang kaschieren.
Die ACTON UPSIZE Sportkollektion für alle mit mehr Körperfülle Die ACTON UPSIZE Sportkollektion für alle mit mehr Körperfülle
[ACTON SPORTS - 05.06.2012] Der Sportbekleidungshersteller ACTON SPORTS hat mit seiner neuen UPSIZE Kollektion auf die Bedürfnisse von Menschen mit mehr Körperfülle reagiert. Atmungsaktive Oberteile wurden in speziellen Schnitten entwickelt, die eine perfekte Passform bei mehr Bauchumfang bieten.

Der Sportbekleidungshersteller ACTON SPORTS, der seit mehr als 13 Jahren hochwertige Funktionstextilien produziert, hat zum diesjährigen Frühlingsbeginn eine Sportkollektion auf den Markt gebracht, die die Bedürfnisse von Menschen mit mehr Körperfülle berücksichtigt. Die Problematik, dass Shirts in Übergrößen oftmals von der Länge her passen, dafür aber dann an den Armen zu lang sind und an der Schulter nicht richtig sitzen, wird durch speziell entwickelte Schnitte ausgeschlossen.

Passgenaue Vorteile
Die UPSIZE Kollektion kaschiert dank hervorragender Bauch-Passform optisch bis zu 20 cm Bauchumfang. Die Schulter- und Kragenpartie bestechen ebenfalls durch ihre hervorragende Passgenauigkeit. Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien gehören auch die Atmungsaktivität sowie die Pflegeleichtigkeit zu den besonderen Eigenschaften.

Große Sortimentvielfalt
Das Sortiment erstreckt sich über Damen Kurzarm-Shirts, Unisex Kurz- und Langarm-Shirts, Unisex-Radtrikot, Unisex-Klimaweste und Unisex-Klimajacke. Die Artikel sind eng anliegend oder locker sitzend in ansprechenden, diversen Designs verfügbar. Der Vertrieb findet über den Online-Shop www.upsize-sports.de sowie über den Fachhandel statt.

Breites Einsatzgebiet
Das Einsatzgebiet der UPSIZE Kollektion ist vielseitig. Die Oberteile eignen sich für jede Art von Freizeitgestaltung und sind besonders bei Sporteinsteigern in den Bereichen Nordic Walking und Radsport beliebt. Für Gruppen und Vereine bietet der Hersteller eine individuelle Gestaltung ab 10 Stück an.
ACTON SPORTS
ACTON SPORTS produziert seit mehr als 13 Jahren individuelle Sportbekleidung in Profiqualität. Als Komplettausstatter für nahezu alle Sportarten bietet ACTON SPORTS hochwertige Funktionskleidung und
Accessoires im Kundenwunschdesign an. Vereine, Freizeit- und Proficlubs, Event- und Werbeagenturen sowie Firmen aus den verschiedensten Branchen zählen zum Kundenkreis. Die Produktion findet ausschließlich in Europa statt, so dass nicht nur faire Herstellungsbedingungen sondern auch kurze Lieferzeiten und höchste Qualität der Materialien garantiert werden können.
ACTON SPORTS, Herr Ivan Trenkle
Römerberg 2, 56203 Höhr-Grenzhausen, Deutschland