05.06.2012 07:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von BIG direkt gesund

Wir suchen die beste Tippgemeinschaft

Direktkrankenkasse BIG bringt EM-Tippspiel ins Netz
Kurzfassung: (ddp direct) Jetzt steigt es langsam wieder, das Fußballfieber, ausgelöst durch die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Pünktlich dazu ist das neue BIG-EM-Tippspiel online gegangen. Anpfiff ist schon jetzt auf www.facebook.com/big oder www.big-liga.de.

Das Besondere am BIG EM-Tippspiel: Auf
[BIG direkt gesund - 05.06.2012] (ddp direct) Jetzt steigt es langsam wieder, das Fußballfieber, ausgelöst durch die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Pünktlich dazu ist das neue BIG-EM-Tippspiel online gegangen. Anpfiff ist schon jetzt auf www.facebook.com/big oder www.big-liga.de.

Das Besondere am BIG EM-Tippspiel: Auf www.big-liga.de können sich Kollegen, Freunde oder Familien zu Tipprunden zusammenfinden und als Team ihre Tipps abgeben und gewinnen. Bis zu 23 Personen kann ein Team groß sein. Will man selbst eine Tipprunde gründen, kann man ganz einfach via facebook oder E-Mail einladen.

Aber auch, wer sich nur auf seinen eigenen Fußballsachverstand verlässt, kann als Einzeltipper mitspielen. Mit etwas Glück gibts den Meistertitel und ein Grillfest für 23 Personen. Für die besten Tipper unter allen Teilnehmern sind zusätzlich tolle Spieltages- und Gesamtpreise drin.

Unter dem Motto einer für alle zählt beim BIGliga EM-Tippspiel die Gesamtleistung: Das jeweils beste Ergebnis eines Spieltages in einer Gruppe geht direkt aufs Gruppenkonto. Gesammelt wird pro Spiel für die richtige Tendenz, das richtige Torverhältnis oder für das richtige Spielergebnis. Je exakter die Tipps sind, desto besser die Chancen auf den Spieltages- und Turniersieg. Wer am Ende mit seinem Tipp auf den Europameister richtig liegt, heimst noch zehn Extra-Punkte ein.

Also jetzt direkt registrieren, Freunde einladen und los gehts. Alle Infos, den Überblick über die Tipp-Tabelle und alle aktuellen Spielstände unter www.facebook.com/big oder www.big-liga.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
BIG direkt gesund
BIG direkt gesund ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenversicherung. 1996 gegründet, hat die BIG heute bundesweit rund 390.000 Versicherte. BIG hat ihren Rechtssitz in Berlin und beschäftigt am operativen Standort in Dortmund 525 MitarbeiterInnen. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.big-direkt.de/unternehmen
BIG direkt gesund, Frau Sabine Pezely
Rheinische Straße 1, 44137 Dortmund, -