03.06.2012 17:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Four Wheel Travel Ltd.

Die Bikertouren von 4Wheel.travel: Durch Thailand mit dem Motorrad

Thailand abseits des Massentourismus kennenlernen, wie es wirklich ist
Kurzfassung: Gemischte Touren aus Motorradfahrern und Geländewagen als Begleitfahrzeuge sind eine weitere Variante der ausgearbeiteten Reiseangebote der Four Wheel Travel Ltd. aus Bangkok. Sie haben das Flair von Individualreisen, wenn die Touren beispielsweise abseits der Hauptverkehrsstraßen durch den Isan in Thailand führen.
Die Bikertouren von 4Wheel.travel: Durch Thailand mit dem Motorrad Die Bikertouren von 4Wheel.travel: Durch Thailand mit dem Motorrad
[Four Wheel Travel Ltd. - 03.06.2012] Etliche Reisebüros und Reiseveranstalter achten darauf, ihr Südostasien-Angebot auf hohem Niveau auszubauen, um qualitativ vom Massentourismus abzurücken. Reisen aus dem Fundus von http://4Wheel.travel sind tatsächlich ein Highlight für Thailand-Freunde, die Motorräder oder Geländewagen bevorzugen. Nicht umsonst ist das Unternehmen bei TRIPODO gelistet. Tripodo stellt die Reisen vor, die auf den gängigen Reiseportalen nur schwer zu finden sind. Tripodo: 'Wir wählen unsere Partner nach eigenen Qualitätskriterien, um dem hohen Qualitätsanspruch von uns und von unseren Kunden gerecht zu werden.'

Den Isan kennenlernen
Reisen in den Isan, dem touristisch noch nicht erschlossenen Teil von Thailand, werden durch die Four Wheel Travel Ltd aus Bangkok zu einem unvergleichlichen Reiseerlebnis im Sinne des Wortes. Alle Autoreisen der Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE) werden für Motorradfahrer adaptiert. Der 24/7 Begleitservice der Four Wheel Travel ist wörtlich zu nehmen, weil er rund um die Uhr anwesend ist und nicht nur während der Tageszeit. Auch besteht während der gesamten Reise zusätzlich telefonischer Kontakt zum Büro in Bangkok. Diese besondere Kundenorientierung ist das Markenzeichen der thailändisch-deutschen Four Wheel Travel Ltd. aus Bangkok. Allein für diesen hochinteressanten Teil von Thailand, den Isan, hat die Four Wheel Travel Ltd. vier Reiserouten ausgearbeitet, getestet und immer wieder gerne im Angebot. Hier wird das Flair des individuellen Reisens spürbar, auch wenn die Reisen verbindlich organisiert und festgelegt sind.

Spannende Urlaubstage mit gleichgesinnten Bikern
Das erfahrene Begleitteam der Four Wheel Travel läßt Biker bei strahlendem Sonnenschein Thailand richtig entdecken. Thailands Straßennetz ist gut ausgebaut und Four Wheel Travel kennt immer eine Strecke, auf der Reisende die abwechslungsreichen Landschaften so richtig genießen können. Die Touren bieten für jeden Biker etwas. Malerische Bergstrecken mit umwerfenden Aussichten, tiefe immergrüne Dschungel, schneeweiße Strände und ruhige, scheinbar endlos große Seen laden zum Entdecken ein. Unterwegs bleibt genug Zeit, Land und Leute kennenzulernen und an regionalen Sehenswürdigkeiten zu pausieren. Unabhängiges Reisen in einer Gruppe gleichgesinnter Biker schaffen einen unvergesslichen Urlaub im Land des Lächelns.

Organisation durch Four Wheel Travel
Die Four Wheel Travel Ltd. mit Unternehmenssitz in Bangkok organisiert vor Ort alles und betreut jeden einzelnen Reisenden während der Tour rund um die Uhr. Der deutschsprachige Service garantiert eine perfekte Kommunikation. Sie ermöglicht einen wirklichen Einblick in das Gastland. Bei Reisebeginn übernimmt der Urlauber sein Bike. Gepäck und erfrischende Getränke für kurze Pausen unterwegs befinden sich im Geländewagen, der die Gruppe begleitet. Falls die Partnerinnen der Motorradfahrer diese auf einer Bikertour begleiten möchten, aber keine Lust auf den Sozius haben, fahren sie einfach in Begleitfahrzeugen mit. So können sich Motorradfreunde gerne auf anspruchsvollen Strecken entfalten, während Four Wheel Travel für die Damen Extra-Events organisiert, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Kosten einer Bikertour
Die Tourenseiten auf http://4Wheel.travel weisen den Preis je Person im Geländewagen aus. Für Motorradreisende wird nach Anzahl der buchenden Personen von Four Wheel Traven ein Preis manuell ermittelt.

Quelle: http://4wheel.travel/Bikertouren.html
Four Wheel Travel Ltd.
Deutsche Niederlassung
Four Wheel Travel Deutschland
Repräsentationsbüro
Charlottenstr. 2
15537 Grünheide (Mark)
Thailand at 4wheel.travel

Unternehmensinformation
Die Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE), Four Wheel Travel Ltd. mit Sitz in Bangkok wurde 2006 als thailändisch-deutsche Gesellschaft gegründet. Die Lizenz des thailändischen Fremdenverkehrsamtes (T.A.T.-Nr. 11/06151) und ein fester Mitarbeiterstamm in Bangkok mit einem Repräsentationsbüro vor den Toren Berlins sind die organisatorischen Voraussetzungen, um maßgeschneiderte Incentiv-Angebote für Südostasien zu planen und durchzuführen. Deutsch sprechende und thailändische Reisebegleiter und Mitarbeiter im Büro Bangkok bauen den Reisenden die Brücke zur thailändischen Sprache und Kultur für ein optimales Reiseerlebnis. Four Wheel Travel dient als Anlaufpunkt in Thailand für deutschsprachige Veranstalter für Projekte in Südostasien. Four Wheel Travel vertritt Qualitätstourismus mit dem Schwerpunkt Incentive-Reisen, Erlebnisreisen und Expeditionsreisen in erstklassigen 4x4-Fahrzeugen für Selbstfahrer und Beifahrer. Dem Firmenkonzept "Der Weg ist das Ziel" entsprechend wird gezielt der deutschsprachige Markt adressiert. Besonderer Wert wird auf einen deutschen 24/7 Rundumservice aller Kunden gelegt. In Deutschland ist Four Wheel Travel durch Kooperationen mit über 30 Reisebüros und Reiseveranstalter etabliert. Eingebunden in Branchenorganisationen für Tourismus wie dem thailändischen Fremdenverkehrsamt, der PATA Pacific Asia Travel Association und Go Asia stehen die Kooperationen mit anderen Reiseveranstaltern und mit Reisebüros auf stabilen Füssen. Die Grundlagen für eine gesunde Unternehmensentwicklung sind gelegt.
Four Wheel Travel Ltd., Herr Uwe Richter
10th Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana 31, 10110 Bangkok, Thailand
Tel.: +66 (0) 2 664 2633; http://www.fourwheeltravel.co.th