Professionelles Coaching für Unternehmen

Neuorientierung dank HG Coaching & Consulting herbeiführen
Kurzfassung: Aufgrund der sich immer schneller verändernden Verflechtung von Wirtschaftszweigen und Unternehmen auf dem globalen Sektor, ist eine Neugestaltung des eigenen Unternehmens erforderlich, um sich an den Markt anzupassen und mit innovativen Ideen neue Akzente zu setzen. HG Coaching & Consulting bietet professionelles Coaching für Unternehmen oder Privatpersonen und kann im Falle von Veränderung auch eine entsprechende Rechtsberatung durchführen.
[HG Coaching & Consulting - 03.06.2012] Jedes Unternehmen wächst im Laufe der Zeit mit seinen Aufgaben. Gerade Veränderungsprozesse und neue Entwicklungsmöglichkeiten erfordern ein hohes Maß an Flexibilität und Durchhaltevermögen. Mit der strategischen Neuausrichtung ist ein kompetenter Partner an der Seite eine gute Möglichkeit, um neue Wege zu erkennen, zielführende Konzepte auszuarbeiten und umzusetzen. Für die Begleitung solcher Veränderungsprozesse kann die Hilfe der HG Coaching & Consulting in Anspruch genommen werden, die für hohe Motivation, Ganzheitlichkeit und Zielorientierung während der Neuausrichtung sorgt. Neben der allgemeinen Situation sowohl beruflich als auch privat, werden richtungsweisende Veränderungen in Zusammenhang mit der eigenen persönlichen Verfassung getroffen. Abhängig davon, inwieweit eine Umstrukturierung auch das Privatleben des Unternehmers beeinflusst, werden hier effiziente und leistungsstarke Konzepte erarbeitet. Innovationsmanagementprozesse sind mit Unterstützung und Begleitung durch eine neutrale, dritte Person effektiver und umsetzungsstärker. Sie führt zur Leistungssteigerung des Unternehmers und seiner Mitarbeiter. Neue Produkte und innovative Ideen können so im kreativen Prozess entstehen.

Mit dem Coaching kann eine ausführliche Rechtsberatung und eine mögliche Vertragsgestaltung und Entwicklung im Zusammenhang mit Geschäftspartnern und gesetzlichen Auflagen einhergehen. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte bewirken Strukturveränderungen in einem Unternehmen einen positiven Verlauf auf die weitere Entwicklung. Im privaten Bereich kann die Expertise von HG Coaching & Consulting ebenfalls in Anspruch genommen werden. Gerade persönliche Veränderungen oder einschneidende Ereignisse sind durch eine beratende Begleitung auf Augenhöhe einfacher zu meistern. Neue Lebensabschnitte und der Mut zu einer Neugestaltung der bisher eingefahrenen Gewohnheiten führt damit zu einer erheblichen Verbesserung der Lebensqualität.
HG Coaching & Consulting
HG Coaching & Consulting Zertifizierte Intensivausbildung zum European Business Coach nach PAS 1029Arbeits- und Sozialrechtfachlehrgang Seit 11/2000 zugelassene Rechtsanwältin bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main Über 16 Jahre Berufserfahrung als Juristin in der Finanzbranche, davon 13 Jahre im Kreditrisikomanagement einer deutschen Privatbank Juristische Beratung in diversen Unternehmensbereichen und Branchen, nationaler sowie internationaler Unternehmen und KonzernenVerhandlungsführung auf allen UnternehmensebenenVertragsverhandlungen- und ErstellungAusbildungsbeauftragteAls Business Coach und erfahrene Juristin führe ich professionell und klar strukturiert, jedoch auch achtsam, empathisch und konsequent wertschätzend durch den Coaching-Prozess.
HG Coaching & Consulting, Frau Heidemarie Grund
Dresdner Str. 1, 61118 Bad Vilbel, Deutschland