Zigaretten selbst gedreht - professionell, preiswert, schnell und einfach

Mit der neuen Powerfiller 3 stellen Sie Ihre Zigaretten schnell und einfach her und sparen dabei noch viel Geld.
Kurzfassung: Der Genuss einer Zigarette in netter Gesellschaft zu einem Kaffee oder einem Drink rundet eine kleine Gourmetpause perfekt ab. Hier lässt es sich herrlich entspannen und die Hektik des Alltags vergessen. Doch hohe Zigarettenpreise wirken sich störend auf den Genuss aus. Ein Umstand, der mit der neuen elektrischen Stopfmaschine Powerfiller 3 einfach und leicht zu beheben ist.
Zigaretten selbst gedreht - professionell, preiswert, schnell und einfach Zigaretten selbst gedreht - professionell, preiswert, schnell und einfach
[Stopfmaschinen Versandhaus - 03.06.2012] Noch nie war Zigaretten selber machen so einfach wie mit dem neuen Powerfiller 3 Stopfmaschine. Die elektrische Zigarettenstopfmaschine ist
erst seit 2012 auf dem Markt erhältlich. Für die Powerfiller 3 wurde das Vorgängergerät einer gründlichen Untersuchung unterzogen.
Dabei wurde Bewährtes übernommen und die Mechanik nach neuestem Stand der Technik überarbeitet.

Die elektrische Stopfmaschine überzeugt nicht nur mit verbesserter Technik und attraktivem Design. Das Gerät ist aus stabilem Metall gefertigt und in Titanoptik gehalten. Die Powerfiller 3 Stopfmaschine überzeugt auch durch eine einfache Bedienung. Mit nur wenigen und einfachen Handgriffen lassen sich schnell leere Zigarettenhülsen in hochwertige und professionell gestopfte Zigaretten verwandeln.
Die Powerfiller 3 ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Keine teuren Zigaretten mehr kaufen, sondern schnell und einfach preiswerte Zigaretten selber herstellen. Die elektrische Stopfmaschine arbeitet schnell und nahezu lautlos. Einfach anstecken, Zigarettenhülsen einlegen und Hebel nach unten drücken. Mit der Powerfiller 3 Stopfmaschine kann binnen kurzer Zeit ein Zigarettenetui gefüllt werden. So hat man auch unterwegs immer preiswerte Zigaretten mit seinem bevorzugten Tabak immer mit dabei.

Für uns der Testsieger 2012

Die Powerfiller 3 ist online erhältlich. Bei: Elektrische-Zigarettenstopfmaschine.com und Stopfmaschine-Testsieger.com kann die elektrische Stopfmaschine bestellt werden. Die Versandzeit beträgt nur wenige Tage. Das Set umfasst die Powerfiller 3 Stopfmaschine, das Netzsteckerkabel, ein Reinigungs-Set, den Aufsatzrahmen, eine Anleitung, einen Auffangbehälter und einen Tabakbehälter XXL für die fachgerechte Verwendung Ihres Lieblingstabaks.
Stopfmaschinen Versandhaus
Stopfmaschinen Versandhaus Marco Trevisi hat sich auf den Vertrieb von elektrischen Stopfmaschinen spezialisiert. Bei Uns finden Sie fast jede elektrische Stopfmaschine die am Markt erhältlich ist.
Stopfmaschinen Versandhaus, Herr Marco Trevisi
Mühlemattstrasse 22, 4104 Oberwil, Schweiz