02.06.2012 20:16 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Larota .de

Larota - intelligente Lebensberatung

Mit neuen Konzepten wieder ins Leben zurück finden
Kurzfassung: Seit jeher sind schwierige Phasen im Leben der Menschen oft eine unüberwindbare Hürde. Hier bedarf es einer sorgfältigen Hilfe. Mit der Larota - Lebensberatung werden den Betroffenen verschiedene Konzepte angeboten, die sie ganz für sich selbst nach eigenen Kriterien nutzen können. Hellseherische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Astrologie sowie das Kartenlegen umfassen dabei das Leistungsspektrum, welches in Anspruch genommen werden kann. Verschiedene Lebenswege werden so neu aufgezeigt und können von einem anderen Standpunkt aus herbeigeführt werden.
[Larota .de - 02.06.2012] Das Portal www.larota.de versteht sich als Vermittlungsplattform für Menschen, die über die Kommunikation Hilfe suchen. Ratsuchende und Ratgeber werden so miteinander in Kontakt gebracht und können dadurch effizient kommunizieren und neue Lösungsansätze entdecken. Hier stehen unterschiedliche Gebiete aus der Wahrsagertradition zur Auswahl.

Gerade die Interessen auf bestimmte Gebiete sind so kanalisiert und stehen damit für Hilfesuchende zur Verfügung. Dabei können Nutzer der Plattform Mitglied werden und diese durch ein Mitgliedskonto manifestieren. Über das Kundenkonto sind verschiedene Statistiken einsehbar und auch ein integrierter Online-Chat möglich. Eine E-Mail-Beratung sowie die Möglichkeit, sofort telefonisch mit einer Wahrsagerin oder einen Esoteriker in Verbindung zu treten, sind gute Chancen, um auf diesem Gebiet neue Kontakte zu erhalten. Hier können neue Wege für Probleme im Leben gefunden werden. Die Kontakte sind dabei auch nach verschiedenen Kategorien wie Lebensberatung, Kartenlegen, Hellsehen, Liebe und Partnerschaft oder Esoterik geordnet.

Auch Berater haben die Möglichkeit, über Eröffnung eines Benutzerkontos neue Kunden zu erhalten. Mit dem Beraterkonto sind ebenfalls diverse Statistiken einsehbar. Angebote können eingestellt werden und Aktionen sind so auf unproblematische Weise durchführbar. Mit dem integrierten Bewertungssystem werden verschiedene Beteiligte für die Nutzer entsprechend bewertet. Mit dieser Transparenz steigt auch die Qualität im Bereich der Astrologie oder des Kartenlesens. Das Portal ist damit eine perfekte Plattform für eine umfassende Community die nach alternativen Lösungen und Konzepten Ausschau hält.
Larota .de
Lebensberatung,Kartenlegen,TarotHellsehen, Astrologie, Kontakt-aufnahme mit der geistigen Welt,
Larota .de, Herr Nico Denkewitz
Angerstraße 30, 06467 Hoym, Deutschland