Schimmelpilze - die unsichtbare Gefahr im Wohnzimmer

200x53 Pixel - Dateigröße: 4,28 Kb
Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache! Mehr als 14% der deutschen Wohnräume sind nach wissenschaftlichen Schätzungen vom Schimmelpilz befallen (Focus.de v. 31.08.2010). Von den 100.000 verschiedenen Schimmelsorten lösen 30 Arten gesundheitsschädigende Allergien aus, wobei besonders ältere Menschen und Kinder gefährdet sind. Schimmel zählt zu den am häufigsten auftretenden Mietmängeln. Das Fachportal www.maler.org beschäftigt sich intensiv mit den Auswirkungen und der Beseitigung des gefährlichen Parasiten und vermittelt Ihnen den Profi für Schimmelbeseitigung. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Schimmelpilze - die unsichtbare Gefahr im Wohnzimmer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schimmelpilze - die unsichtbare Gefahr im Wohnzimmer" ist DS Digitale Seiten GmbH, vertreten durch Melanie Schröder.