01.06.2012 09:26 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SC Schreib-Service

SC Schreib-Service bietet Schreibservice und Adressdatenbankpflege

Dienstleistungen im Bereich Schreibservice und Korrektorat auf www.sc-schreib-service.de
Kurzfassung: Unter der Webadresse www.sc-schreib-service.de, bietet das Unternehmen SC Schreib-Service umfassende und sichere Leistungen im Bereich Schreibservice und Korrektorat sowie Adressdatenbankpflege an. Informationen sowie auch Kontaktmöglichkeiten, sind der Webseite zu entnehmen.
[SC Schreib-Service - 01.06.2012] Unter der Internetadresse www.sc-schreib-service.de finden Unternehmen und Privatpersonen den vielseitigen Schreibservice von Frau Serpil Cil.

Frau Cil übernimmt Schreibarbeiten, die für Geschäfts- und Privatkunden gleichermaßen interessant sind. Aber auch Vereine können ihren gesamten Schriftverkehr in die vertrauensvollen Hände von Frau Cil geben. Denn es handelt sich um Aufgaben, die getan werden müssen, vielen Menschen jedoch nicht leicht von der Hand gehen oder ihnen lästig sind.

Neben der Erfassung von Texten bietet Frau Cil aus Augsburg beispielsweise Korrekturdienstleistungen für unterschiedlichste Texte an. Das ist eine Arbeit, die Geduld sowie eine sehr gute Grammatik und Rechtschreibung erfordert, und die man aus diesem Grund gerne in vertrauenswürdige Hände gibt. Frau Cil bietet Unternehmen das Korrektorat aller anfallenden Texte, z. B. Geschäftsberichte, Protokolle, Briefe etc. Eine ebenso sorgfältige Korrektur erhalten Privatpersonen für ihre Manuskripte aller Art. Nicht zuletzt übernimmt Frau Cil für Unternehmen die gewissenhafte Erfassung und Pflege von Kunden-Adressdaten.

Kleinen wie auch mittelständischen Betrieben ist Frau Cil behilflich, wenn es darum geht, personelle Engpässe oder Arbeitsspitzen zu überbrücken. Das heißt: Im Raum Augsburg engagiert sie sich auch gerne vor Ort in den Unternehmen - je nach Bedarf; stunden- oder tageweise.

Die Adressdatenbankpflege sowie Korrekturarbeiten und Abschriften erfordern sowohl Zuverlässigkeit als auch gute Sprachfähigkeit. Ebenso zählen Schnelligkeit und Erfahrung zu den Qualitätsmerkmalen eines guten Schreibdienstes. Frau Cil bietet Privat- und Geschäftskunden diese Qualitäten an, denn ein sorgfältiger, fehlerfreier Schriftverkehr, sowie korrekte Schreibweisen von Anschriften gehören im Beruf, wie auch im privaten Umfeld einfach dazu.

Informationen zu den erforderlichen Kontaktdaten sowie zu den einzelnen Services und Preisen erhalten Sie auf www.sc-schreib-service.de.
SC Schreib-Service
SC  Schreib-Service Freundliche Beratung - die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mein größtes Anliegen. Daher arbeite ich mit Ihnen als Auftraggeber eng zusammen. Schließlich sind es das Vertrauen und die Sympathie, die für eine geschäftliche Beziehung von Bedeutung sind. Das persönliche Gespräch, die individuelle Beratung sowie die zuverlässige, termingerechte Ausführung der mir übertragenen Aufträge bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wenn es sich um betriebsinterne Unterlagen oder personenbezogene Daten handelt, sollten Sie wissen, wer Sie als Schreib-Service unterstützt. Der verantwortungsvolle Umgang mit sensiblen Daten sowie absolute Verschwiegenheit und Diskretion sind für mich selbstverständlich. Stellen Sie mich auf die Probe. Eine kostenlose Testseite schreibe ich gerne für Sie!
SC Schreib-Service, Frau Serpil Cil
Werner-Heisenberg-Straße 3, 86156 Augsburg, Deutschland