07.02.2011 12:45 Uhr in Sport & Freizeit von futbolunido

Nachwuchskicker lernen den Fußball des Weltmeister

Das Fußballcamp FÚTBOL TOTAL mit spanischer Trainingsphilosohpie
Kurzfassung: Die Spanienexperten von futbolunido veranstalten im August 2011 ein einzigartiges Fußballcamp in Barcelona.
Nachwuchskicker lernen den Fußball des Weltmeister Nachwuchskicker lernen den Fußball des Weltmeister
[futbolunido - 07.02.2011] Wie trainiert der Weltmeister? Was ist das Geheimnis der Barça-Schule? Im Camp FÚTBOL TOTAL wird von speziell im spanischen System geschulten Trainern der modernste Fußball der Welt gelehrt. Auf und neben dem Platz dreht sich alles um den FC Barcelona und den von ihm geprägten Fußball. So erleben die Teilnehmer im Alter von 12 bis 17 Jahren nicht nur jede Menge Spaß beim Kicken, sondern erhalten einen faszinierenden Einblick in die Taktik und das Spielverständnis der Spanier. Ein echtes Highlight ist der Besuch des Stadions Camp Nou mit seinem Museum. Die wahrscheinlich schönste Stadt Spaniens lernen die fußballbegeisterten Jugendlichen dann in beeindruckenden Stadtbesichtigungen kennen. Und zum Ausgleich relaxen sie am Pool oder an den schönsten Stränden Barcelonas und der Costa Brava.Fußballcamp und Sprachreisen Barcelonafutbolunido - Fußballcamps und Sprachreisen der Spanienexperten
futbolunido
futbolunido wurde von Diplom Sportwissenschaftler Johannes Ecke auf der Basis von Erfahrungen des bilingualen Sportunterrichts und professionellen Fußballtrainings nach spanischem Vorbild gegründet. Die pädagogische und trainingswissenschaftliche Ausbildung erhielten die Trainer zum größten Teil an der Deutschen Sporthochschule Köln und seinem spanischen Pendant, dem Institut Nacional d'Educació Física de Catalunya in Barcelona. Die Sprachlehrer verfügen über ausgiebige Arbeitserfahrungen im In- und Ausland. Darüber hinaus setzt futbolunido auf gute Ortskenntnis und vertraute Trainerteams, um die 12 bis 17-Jährigen Teilnehmer optimal zu betreuen und individuell zu fördern.
futbolunido, Herr Johannes Ecke
Schaafenstrasse 10, 50676 Köln, 276