Professionelles IT Dienstleistungssystem

Vielfältige Produkte aus dem IT-Servicebereich bestellen
Kurzfassung: Ein Unternehmen wie Technogroup hat sich vor allem durch ein hohes Maß an Qualität seiner Produkte als herstellerunabhängiger IT Dienstleister etablieren können. Vertreten ist es mit 28 Servicefilialen deutschlandweit und wird vor allem im Hardware- und Softwaresupport der Systemplattformen von HP und IBM genutzt. Professionelle Hilfe steht hier für viele Kunden zur Verfügung. Lösungssysteme und vielseitige Produkte werden ebenfalls in Form von Serviceleistungen angeboten.
[Technogroup IT Service GmbH - 30.05.2012] Vielfältige Produkte rund um den IT Servicebereich sind mit Technogroup in kompetente Hände gelegt. Hier können Serverstationen ihr System warten lassen und auch mit dem entsprechenden "On Demand Service" andere Anfragen bezüglich Erweiterung oder Ausbau stellen. Auch Reparaturen sind ein wichtiger Bestandteil von Technogroup. Dabei werden unter Laborbedingungen Schäden erkannt, geprüft und dementsprechend repariert. Dazu gehören Reparatur von Laufwerken, Netzteile, Druckern, Druckköpfen und vor allem kleinere Teile, die ein spezialisiertes Wissen voraussetzen. Defekte Teile werden dabei durch hochwertige Komponenten ersetzt.

Unternehmen können auf Anfrage auch neuwertige und überarbeitete Systeme mieten oder leasen. Diese existieren oft in Lagerüberbeständen oder Testumgebungen und sind durch eine enorme Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Bevor sie auf den IT Markt zum Verkauf angeboten werden, durchlaufen sie umfangreiche Tests und unterliegen modernen Wartungsprozessen. In diesem Zusammenhang kann auch ein optimierter Wartungsvertrag in Anspruch genommen werden. Damit sind auch Garantieleistungen inbegriffen. Vor allem hochkomplexe Systeme für die Großindustrie oder vielseitige Unternehmen können hier auch speziell an die Anforderungen des Käufers angepasst werden.

Neben weiteren Dienstleistungen sind die Mitarbeiter von Technogroup in der Lage, ein hochwertiges System-Monitoring sowie System-Wartung durchzuführen. Mit einer komplexen Infrastruktur, die übersichtlich bedienbar ist, können wichtige Geschäftsabläufe problemlos vonstatten gehen. Dabei werden die Systeme fachmännisch überprüft und in ihrem Zustand genauestens kontrolliert. Hier kann die IT Verfügbarkeit in ihrer Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gestärkt werden. Vielseitige IT-Konzepte und professionelle Mitarbeiter sprechen für die Leistungsfähigkeit von Technogroup und dem Repaircenter.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Technogroup IT Service GmbH
Technogroup IT-Service....mit SICHERHEIT mehr SERVICE. Wir sind einer der führenden herstellunabhängigen IT-Dienstleister mit Sitz im Rhein-Main Gebiet und 28 Servicestützpunkten in ganz Deutschland. Mit einer hohen Servicekompetenz leisten wir seit mehr als 15 Jahren Hardware- und Software-Support auf den Systemplattformen von IBM und HP. Mit unserem flächendeckenden und reaktionsschnellen Service garantieren wir die Versorgung mit kompletten Systemen, Systemkomponenten und Ersatzteilen an jedem Ort in Deutschland innerhalb kürzester Zeit. Unsere Schwerpunkte finden sich in den Bereichen Systemwartung (Hardware-Wartung, Software-Wartung, SLAs, Problemmanagement), IT-Sales (hier verfügen wir über ein weltweites IT-Broker-Netzwerk für neues, neuwertiges oder auch schwer zu beschaffendes IT-Equipment von allen führenden Herstellern) und IT-Consulting (Professional Services, System Monitoring, Schulung). Unser Leistungsanspruch ist es, unseren Kunden die Sicherheit und das höchstes Serviceniveau zu geben, das selbst viele Hersteller übertrifft.
Technogroup IT Service GmbH, Herr Harald Wieneke
Feldbergstr. 6, 65239 Hochheim, Deutschland