30.05.2012 11:30 Uhr in Computer & Internet von teamix GmbH

NetApp ernennt teamix GmbH zum Star-Partner

200x64 Pixel - Dateigröße: 4,14 Kb
NetApp bietet integrierte Datenspeicherlösungen, die optimale Virtualisierung, Storage-Effizienz sowie optimales Cloud Computing ermöglichen. Als strategischer Partner ist das Nürnberger IT-Systemhaus teamix seit Mai 2012 offizieller NetApp Star-Partner - die höchste von vier Stufen im Partnerprogamm des Storage-Herstellers. Damit schaffte die teamix den Sprung vom Gold zum Star-Partner in gut drei Jahren. Grund hierfür sind neben einer gezielten Vermarktungsstrategie und einem umfassenden Support für Kunden auch die Umsätze, welche teamix mit dem Vertrieb von NetApp Lösungen erzielten konnte. Das geforderte Einkaufsvolumen sowie geforderte technische Zertifizierungen zur Erreichung des Starpartner-Levels wurden deutlich überschritten - ein Zeichen für die ausgesprochene technische Expertise der teamix GmbH, welche ebenso den Professional Services Certified Status (PSC) für sich verbuchen kann. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Manuela Pirner

teamix GmbH
Südwestpark 35

Die Pressemeldung "NetApp ernennt teamix GmbH zum Star-Partner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "NetApp ernennt teamix GmbH zum Star-Partner" ist teamix GmbH, vertreten durch Manuela Pirner.