30.05.2012 00:48 Uhr in Reisen & Tourismus von City Pension Bautzen

Übernachtungen Bautzen in der City Pension Bautzen

City Pension Bautzen für berufliche und private Besuche in Bautzen
Kurzfassung: Moderne und freundliche Zimmer erwarten die Gäste in der City Pension Bautzen. In dieser Unterkunft bautzen kann man sowohl für einen Urlaub übernachten oder wenn man beruflich in der Stadt unterwegs ist. Auf der Homepage city-pension-bautzen.de informiert die Pension Bautzen über die Zimmer, die Angebote und die Preise sowie über die Ferienwohnung, die in der City Pension Bautzen integriert ist.
[City Pension Bautzen - 30.05.2012] Mitten im Herzen von Bautzen liegt die City Pension Bautzen. Diese bietet ihren Gästen geräumige, moderne und freundliche Zimmer für Übernachtungen Bautzen an. Die Stadt in Sachsen hat einiges zu bieten. Hier kann man bei einer Städtereise von der Unterkunft Bautzen zu einem Stadtrundgang oder zu verschiedenen Ausflugszielen in der Oberlausitz
aufbrechen.Durch ihre Zentrumslage ist die Pension optimaler Ausgangspunkt für einen Rundgang durch Bautzens Altstadt.Beginnen Sie am Wendischen Turm und besichtigen Sie dann
den Reichenturm.Dieser ist durch seinen Neigungswinkel auch bekannt als der schiefe Turm von Bautzen. Weiter geht die Tour dann über die Reichenstraße bis zum Hauptmarkt. Auf dem Weg kann man gut erhaltene Bürgerhäuser besichtigen. Dann folgt das Highlight der Stadt Bautzen, nämlich die erste Simultankirche Deutschlands. Das ist der St. Petri Dom, den man sich bei einem Aufenthalt in Bautzen nicht entgehen lassen sollte. Hinter dem Dom gibt es einen imposanten Barockbau, der die Schatzkammer des Domes beherbergt. Von hier aus führt der Ausflug dann weiter zur Ortenburg, zur Michaeliskirche und zum Lauenturm.

Die passende Unterkunft Bautzen, für einen Urlaub in der Stadt, bietet die City Pension Bautzen. Hier können Sie in Einzelzimmern,Zwei-und Doppelzimmern,
Appartements und einer Ferienwohnung übernachten.In der Unterkunft Bautzen,der
City-Pension stehen verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung.Je nach ausgewählter Kategorie sind die Zimmer mit DU/WC oder geräumigen Familienbad,Kühlschrank,
Kaffemaschine oder einer bequemen Sitzgruppe
ausgestattet.
Die Betten sind ohne Fußbegrenzung und die
Bettwäsche aus hautfreundlicher Baumwoll- und Damastbettwäsche.Alle Räume in der City Pension Bautzen sind Nichtraucherzimmer und Nichtraucherappartements.
City Pension Bautzen
City Pension  Bautzen Unsere Pension liegt mitten im Herzen von Bautzen. Wir bieten unseren Gästen moderne, freundliche und geräumige Gästezimmer im gepflegten Ambiente und in unterschiedlichen Kategorien.
City Pension Bautzen, Frau Reni Blania
Dr.-Maria-Grollmuß-Straße 14, 02625 Bautzen, Deutschland