29.05.2012 16:35 Uhr in Reisen & Tourismus von TMS Travel GmbH & Co.KG

Gourmet-Reisen zu den Sterne-Köchen Europas

Mit TMS Travel und Restaurant-Ranglisten.de zu den Gourmet-Tempeln Europas
Kurzfassung: (ddp direct) Wermelskirchen, Mai 2012
Spanien, Restaurante Bersatequi in Lasarte-Oria: Geräucherter Lachs mit Kaffee und Vanille. San Sebastian, Restaurant Arzak: Lobster Korallen. Restaurant Akelarre: Navaja Muschel mit Pastete.

Für die einen liest sich das wie die übliche Speisekarte eines spanischen Restaurants. Für den Feinschmecker ist es ein Auszug aus dem Who is Who der Sternegastronomie, und für den Gourmet sind es Pilgerstädten auf der kulinarischen Landkarte.

Für ...
[TMS Travel GmbH & Co.KG - 29.05.2012] (ddp direct) Wermelskirchen, Mai 2012

Für Hannes Buchner sind es Stationen einer der vielen Gourmetreisen, die er durchgeführt hat. Der Betreiber des Gourmet-Portals Restaurant-Ranglisten.de bietet Gourmets die Möglichkeit, die Stars der Szene live zu erleben. Zusammen mit dem Reiseveranstalter TMS Travel entwickelt er Reisen zu den Tempeln der Sterneküche. Hier haben kleine, individuelle Gruppen die Möglichkeit, die Kreationen Ihrer Idole vor Ort zu schmecken und zu erleben.

Um eine Gourmet-Reise zu einem ganzheitlichen Erlebnis zu machen, muss jeder Aspekt stimmen. Das kulinarische Angebot und die Hotelunterbringung müssen aufeinander abgestimmt sein. Für diese ausgewählten Reisen liefert der Reiseveranstalter mit der So! Zufrieden Garantie für die Gäste den passenden Rahmen. Frei nach dem Motto Stern und Stern gesellt sich gern kommen zu den Highlights der Kulinarik die passenden Sterne-Hotels. Denn eine Reise in die Spitzengastronomie benötigt auch die entsprechende Umgebung, um den besonderen Charakter der Reise zu unterstreichen.

Eine gelungene Kombination von Spitzengastronomie und hotellerie stellt höchste Ansprüche an Perfektion, Qualität und Service. Mit Restaurant-Ranglisten.de und TMS Travel treffen sich zwei Perfektionisten, die höchste Ansprüche an Service und Qualität stellen, so Tanja Meya, Geschäftsführerin von TMS Travel. Eine gelungene Kombination, meint Hannes Buchner. Die Ansprüche der Gäste werden auch bei der Reisedurchführung und Auswahl der Hotels bestens erfüllt. Besser geht es nicht

Dass die Zusammenarbeit gut funktioniert, zeigen die Reaktionen der Gäste. Sehr gut, phantastisch, sensationell so die einheitlichen Bewertungen der letzten Reisen.
Die nächsten Reisen sind bereits in Planung. Paris und Kopenhagen. Bereits die Städtenamen sagen dem kundigen Gourmet, dass hier weitere Highlights zum Thema Gourmetreisen vorbereitet werden. Doch das Besondere soll wird diesmal noch getoppt. Denn die Sterne reisen gleich von Anfang an mit, ein namhafter Sternekoch wird die Gruppe begleiten. Reisen zu den Sternen, So! Soll Urlaub sein.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
TMS Travel GmbH & Co.KG
TMS Travel GmbH & Co.KG TMS Travel wurde 2011 in Wermelskirchen gegründet und beschäftigt derzeit zehn feste Mitarbeiter, welche die Planung, Organisation und Betreuung von Individual- und Gruppenreisen übernehmen. TMS Travel ist der einzige Veranstalter in Deutschland, der seinen Kunden eine So! Zufrieden-Garantie gibt. Das Unternehmen bietet auf der Homepage unter www.tms-travel.de und www.tms-smart.de einen Überblick über das aktuelle Reiseangebot.
TMS Travel GmbH & Co.KG, Frau Antje Herbst
Handelsstr. 18, 42929 Wermelskirchen, -