29.05.2012 12:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Stein + Hohenstein

Der Style Kick: Der Deutschland-Stiletto zur Fußball EM von MARCO TOZZI

Exklusiv zur EM 2012 bringt MARCO TOZZI einen modischen Fan Pumps in Deutschlandfarben auf den Markt.
Kurzfassung: (ddp direct) Detmold, 29.05.2012 Zur Fußball Europameisterschaft, die vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet, hat MARCO TOZZI aus dem Hause Wortmann einen exklusiven Fan-Pumps entworfen. Die Schuhe sind für 39,95 Euro seit Mai im Handel erhältlich und passen zu allen Outfits, besonders zum Nationaltrikot machen sie sich gut. Mit dem Fan-Stiletto in Schwarzrotgold können Frauen lässig und modisch die deutsche Elf unterstützen. Ob reguläre Spielzeit, ...
Der Style Kick: Der Deutschland-Stiletto zur Fußball EM von MARCO TOZZI Der Style Kick: Der Deutschland-Stiletto zur Fußball EM von MARCO TOZZI
[Stein + Hohenstein - 29.05.2012] (ddp direct) Detmold, 29.05.2012 Zur Fußball Europameisterschaft, die vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet, hat MARCO TOZZI aus dem Hause Wortmann einen exklusiven Fan-Pumps entworfen. Die Schuhe sind für 39,95 Euro seit Mai im Handel erhältlich und passen zu allen Outfits, besonders zum Nationaltrikot machen sie sich gut. Mit dem Fan-Stiletto in Schwarzrotgold können Frauen lässig und modisch die deutsche Elf unterstützen. Ob reguläre Spielzeit, Verlängerung oder Elfemeterschießen auf diesem Schuh macht man immer eine gute Figur. Besonders auf der Fanmeile beim Public Viewing bietet der elegante Pumps mit seinem hohen Absatz einen großen Vorteil: man hat eine freie Sicht auf das Spiel und sieht alle Tore.

Olee, Olee, Olee: Immer mehr weibliche Fußballfans

Fußball ist schon lange kein Männerthema mehr, immer mehr Frauen interessieren sich für Fußball, egal ob Bundesliga, EM oder WM. Ein Drittel aller Besucher in deutschen Stadien sind Frauen, schrieb Zeit-Online letztes Jahr und selbst bei der Sportschau gibt es immer mehr weibliche Zuschauer. Die Vereine haben das Potenzial schon längst erkannt und bieten den weiblichen Fans taillierte Trikots, Handtaschen, Geldbörsen oder sogar Bikinis an. Mit dem exklusiven Fan-Stiletto unterstützt MARCO TOZZI die Fußballleidenschaft vieler Frauen, die mit Style Flagge zeigen wollen. Der Deutschland-Stiletto ist im Schuhfachhandel und im Onlinehandel erhältlich. Jetzt muss das Sommermärchen nur noch wahr werden und die deutsche Nationalmannschaft den Titel holen, dann lässt es sich mit dem Stiletto auch prima nach dem Finale feiern.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Der Deutschland-Stiletto zur Fußball EM von MARCO TOZZI (Bild) ===

Der Fan-Stiletto von MARCO TOZZI in schwarzrotgold zur Fußball EM 2012.

Shortlink:

Permanentlink:
Stein + Hohenstein
Marco Tozzi ist eine Schuhmarke aus dem Hause Wortmann und hat seinen Sitz in Detmold/Nordrhein-Westfalen. Jede Saison kreieren die Designer und Modelleure von Marco Tozzi vier Kollektionen mit über 400 Modellen inklusive Kinderschuhe und Taschen. Der Look der Schuhe und Taschen richtet sich immer nach den aktuellen Trends der Metropolen und Laufstege, damit garantiert Marco Tozzi moderne Styles und coole Designs zu fairen Preisen. Alle Modelle sind bei über 1.500 Händlern in ganz Deutschland erhältlich. Mit diesem starken Vertriebsnetz ist Marco Tozzi einer der abverkaufstärksten Schuhmarken in Deutschland. Mehr Informationen auf www.marcotozzi.com.
Stein + Hohenstein, Herr Knuth Kung Shing Stein
Neuer Wall 80, 20354 Hamburg, Deutschland