28.05.2012 09:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von reparaturpilot.de

Reparaturpilot.de feiert den 1.000sten Kunden

Reparaturpilot.de wird von immer mehr Menschen geschätzt
Kurzfassung: Im Dezember des letzten Jahres ging reparaturpilot.de an den Start und schon jetzt, nur wenige Monate nach dem Start, konnte bereits der 1000ste Kunde vermeldet werden. Eine wahrlich stolze Leistung für die Macher dieser Internetplattform und eine große Erleichterung für viele Autobesitzer auf der Suche nach einer guten und fachmännischen Werkstatt, die außerdem noch in den Genuss von besonderen Services kommen.
[reparaturpilot.de - 28.05.2012] Im Dezember 2011 wurde reparaturpilot.de gegründet und ist schon jetzt die größte Einkaufs-Community in ganz Deutschland was Kfz-Werkstattkunden betrifft. Voller Stolz konnten nun die Macher dieser Plattform schon den 1000sten Kunden begrüßen und damit die Erfolgsgeschichte mit einem ersten Meilenstein krönen. Diese Community hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Kraftfahrzeugbesitzern zu helfen, die für sie beste Werkstatt ganz in ihrer Nähe zu finden.

Viel zu oft kommt es vor, dass gerade Autofahrer die technisch nicht so bewandert sind, von einer Reparaturwerkstatt regelrecht über den Tisch gezogen werden oder mit dem Reparaturergebnis keinesfalls zufrieden sind. Mit reparaturpilot.de hat sich dies geändert, denn dieses Unternehmen hat ein besonderes Prinzip entwickelt, das eigentlich recht einfach ist. Viele einzelne Kunden schließen sich zu einer großen Gemeinschaft zusammen. Reparaturpilot übernimmt dann die Aufgabe, bei vielen Partnerwerkstätten für den Kunden besonders attraktive Preise zu schaffen. Diese Sonderkonditionen liegen teilweise bis zu 30 Prozent unter den Kosten, die ein Fahrzeugbesitzer sonst zahlen müsste. Das Unternehmen vermittelt seine Mitglieder dabei nur an seriöse und qualifizierte Werkstätten, die über das ganze Bundesgebiet verteilt sind.

Doch dies ist noch lange nicht alles, denn außer den deutlich niedrigeren Kosten profitieren die Mitglieder von reparaturpilot.de noch vielen anderen Services, die zum Teil sogar kostenlos sind. Einer der Services ist beispielsweise die kostenlose Prüfung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen durch ausgewiesene Kfz-Experten. Im Dezember 2011 wurde der erste Fahrzeugbesitzer an eine Werkstatt vermittelt und jetzt freut man sich bei der Community über den 1000sten Kunden. Da kann man abschließend eigentlich nur sagen, bitte so weitermachen.
Weitere Informationen
reparaturpilot.de
Reparaturpilot.de ist eine große Community im Internet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Mitgliedern die besten Kfz-Werkstätten zu vermitteln und diese auch preislich deutlich von anderen Werkstattkosten abzugrenzen. Reparaturpilot.de bietet seinen Kunden aber auch weitere attraktive Services und Sonderkonditionen und zum Teil gibt es einige Extras sogar kostenlos. Reparaturpilot.de verfügt über ein breites Netz von qualifizierten Fachwerkstätten und der Kunde profitiert davon am Allermeisten.
reparaturpilot.de, Herr Emil Cete
Duisburger Strasse 68, 40479 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211 4409 019; http://www.reparaturpilot.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Emil Cete

reparaturpilot.de
Duisburger Strasse 68
40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0211 4409 019
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/49466

https://www.prmaximus.de/pressefach/reparaturpilot.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Reparaturpilot.de feiert den 1.000sten Kunden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Reparaturpilot.de feiert den 1.000sten Kunden" ist reparaturpilot.de, vertreten durch Emil Cete.