25.05.2012 16:26 Uhr in Reisen & Tourismus von Airport Parking Stuttgart

Sommeraktion: Preiswerte Parkplätze am Stuttgarter Flughafen

Kurzfassung: Zahlreiche Flüge in sonnige Gefilde werden von den Urlaubern gebucht. Doch an dieser Stelle tut sich meist ein kleines Problem auf. Wo soll geparkt werden? Schließlich sind die Parkplätze des Flughafens in der Regel recht teuer. An dieser Stelle schafft Airport Parking Stuttgart Abhilfe. Das Unternehmen bietet Urlaubern sehr günstige Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Flughafens.
[Airport Parking Stuttgart - 25.05.2012] Der Sommer steht vor der Tür: Es wird wärmer und mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Urlaubsvorfreude. Kein Wunder - schließlich sind die Sommermonate die beliebtesten Urlaubstermine der Deutschen, unter anderem auch aufgrund der langen Schulferien. Zahlreiche Flüge in sonnige Gefilde werden von den Urlaubern gebucht. Doch an dieser Stelle tut sich meist ein kleines Problem auf. Wo soll geparkt werden? Schließlich sind die Parkplätze des Flughafens in der Regel recht teuer. An dieser Stelle schafft APS für Parken am Flughafen Stuttgart Abhilfe. Das Unternehmen bietet Urlaubern sehr günstige Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Flughafens.

Mit Airport Parking Stuttgart das ganze Jahr über günstig am Flughafen parken

Nicht nur im Rahmen der aktuellen Sommeraktion können Kunden bis zu 50 Prozent des Preises im Vergleich zu den Kosten eines Parkplatzes direkt am Terminal sparen. Urlauber können sich über das komplette Angebot umfassend auf http://www.airport-parking-stuttgart.de/ informieren und den günstigen Parkplatz direkt dort buchen. Die Angebote sind selbstverständlich nicht nur in der Ferienzeit im Sommer gültig - bei Airport Parking Stuttgart parken Urlauber das ganze Jahr über günstig und nah am Flughafen Stuttgart.

Der kostenlose Transfer via Shuttle zum Flughafen und Überwachung der Parkplätze sind inbegriffen

Der Prozess der Buchung des günstigen Parkplatzes ist dabei kinderleicht: Einfach die Daten der Reise angeben und schauen, welche Parkplätze zu diesen Zeiten genutzt werden können. Inbegriffen ist natürlich auch ein weiterer Service in Form eines kostenlosen Transfers via Shuttle zum Flughafen. Dieser Transfer dauert in der Regel weniger als zehn Minuten. Die Parkplätze werden darüber hinaus regelmäßig von einem Sicherheitsdienst mittels Video und durch Kontrollgänge überwacht.

Die Stellplätze von Airport Parking Stuttgart sind verkehrstechnisch äußerst günstig gelegen

Die Stellplätze von Airport Parking Stuttgart sind darüber hinaus auch verkehrstechnisch äußerst günstig gelegen. Sie befinden sich in Ostfildern beziehungsweise in Echterdingen-Leinfelden. Beide Parkplätze können einfach und schnell mit dem Auto erreich werden - entweder über eine Ausfahrt der A8 oder über die Bundesstraße B27.
Airport Parking Stuttgart
Parken am Flughafen Stuttgart ist nun leicht gemacht, mit unserer langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen günstige Parkplätze Rund um den Flughafen Stuttgart. Sie genießen einen schnellen und kostenlosen Shuttle Service (von 3.00 Uhr bis zur letzten Rückkunft / letzter Flieger). Unser Airport Parking Parkflächen befinden sich direkt an den Autobahn Ausfahrten der A8 und der Bundesstrasse B27. Durch unsere direkte Verkehrsanbindung zum Flughafen Stuttgart sparen wir Ihnen kostbare Zeit. Des Weiteren sparen Sie mit unserem Service bis zu 50% Ihrer Parkgebühren im Vergleich als wenn sie am Flughafen Stuttgart parken würden.
Airport Parking Stuttgart, Herr Cem Batman
Kreuzäckerstr. 19, 70794 Filderstadt, Deutschland