Umfrage bestätigt hohe Kundenzufriedenheit bei Drymat Systeme Frank Lindner

200x60 Pixel - Dateigröße: 2,69 Kb
Optimale Mauertrocknungsergebnisse und maximale Kundenzufriedenheit zu material- und kostengünstigem Aufwand - dies sind die Parameter, nach denen das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner (http://www.drymat-news.de) arbeitet. Dass dieser Qualitätsanspruch Realität ist, zeigen die ISO-Zertifizierungen nach DIN EN 9001 und 14001. Für das ISO-Qualitätsmanagement führt Drymat Systeme Frank Lindner zurzeit eine Umfrage unter seinen Kunden durch. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Lindner

DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft)
Chemnitzer Straße 07
09577 Niederwiesa

Die Pressemeldung "Umfrage bestätigt hohe Kundenzufriedenheit bei Drymat Systeme Frank Lindner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Umfrage bestätigt hohe Kundenzufriedenheit bei Drymat Systeme Frank Lindner" ist DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft), vertreten durch Frank Lindner.