25.05.2012 10:09 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

München: Han's Klaffl

Wenn ein Lehrer auf der Bühne steht, erwartet man nicht unbedingt, dass der Abend nicht unbedingt unterhaltsam ist. Anders wird es am 30. Mai 2012 um 20:30 Uhr im Lustspielhaus in München sein, Han's Klaffl erzählt aus seinem aufregenden Leben.
Kurzfassung: Han's Klaffl kommt am 30. Mai nach München.
[Expedia.com GmbH - 25.05.2012] Übermütter, freche Kinder und besserwisserische Kollegen - Han's Klaffl kennt sie alle, die Menschen, die den Alltag eines Lehrers begleiten. In München wird er darüber berichten, wie es sich anfühlt, Lehrer zu sein. Alle Eltern im Saal werden sich vielleicht wiederfinden, aber sie werden mit Sicherheit Tränen lachen. Mit seinem neuen Programm "40 Jahre Ferien - ein Lehrer packt ein" hat Han's Klaffl wieder einmal den richtigen Ton getroffen. Wie schon in seinem letzten Programm "Restlaufzeiten - Unterrichten, bis der Denkmalschutz kommt" plaudert Han's Klaffl wieder aus dem Nähkästchen der Schule. Wer sich dabei nicht den Bauch vor Lachen hält, ist selbst schuld.

Der Musiklehrer Han's Klaffl wird sich auch in München sehr wahrscheinlich wieder ans Klavier setzen und das Publikum zu seinem Chor machen, wenn er zur Musik von Queen "Another one bites the dust" die "Lehrerkonferenz" zum Besten gibt. Jeder kennt den Alltag in der Schule und kann sich an verpeilte Mitschüler und nervende Lehrkräfte erinnern. Das ist das Geheimnis von Han's Klaffl, denn jeder erkennt sich in seinen Programmen irgendwie wieder und das ist eben unglaublich komisch.

Wenn Han's Klaffl am 30. Mai nach München kommt, sollte man sich den Termin im Kalender rot anstreichen. Spartipp: Hotels in München bei Expedia buchen. Sie finden noch zahlreiche weitere attraktive Hotel- und Urlaubsangebote in Niederbayern auf dem Reiseportal Expedia.de.
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland