Professioneller Relaunch der Website www.werbeagentur-rsm.de

Neuer Webauftritt von RSM. kommunikations-marketing
Kurzfassung: Die Präsentation im Internet ist gerade für Unternehmen eine der wichtigsten Möglichkeiten, um neue Kundschaft zu erhalten und das Netzwerk weiter auszubauen. Vielfältige Aufgaben und die Komplexität des Weltmarktes machen es notwendig, dass Unternehmen ihre Internetpräsenz je nach gegebenem Anlass aktualisieren. Damit sind auch für die Zukunft weitreichende Spielräume sichergestellt. Ein Unternehmen wie RSM. kommunikations-marketing hat sich neben dieser Aufgabe auch auf Online-Marketing-Dienste spezialisiert und präsentiert sich nun nach einem erfolgreichen Relaunch neu im Netz.
[RSM. kommunikations-marketing GmbH - 25.05.2012] Die Werbeagentur in Nürnberg hat sich auf den Bereich Online-Marketing spezialisiert. Dazu gehört auch die Dienstleistung, für veraltete Webseiten einen erfolgreichen Relaunch durchzuführen. In einem neuen Outfit präsentiert sich das Unternehmen unter www.werbeagentur-rsm.de. Neben Leistungen wie Werbung & Design, Strategie & Beratung sowie Webentwicklung & Web-to-Print spielt vor allem auch das Online-Marketing eine große Rolle. So kann RSM. die große Bandbreite oder einzelne Bereiche von Unternehmen abdecken. Dabei stellt das Unternehmen auch eine besondere Dienstleistung und technische Erneuerungen zur Verfügung.

Mit dem so genannten responsiven Webdesign passt sich eine Homepage in ihrem Layout, ähnlich wie ein Gummiband, den neuen Anforderungen des spezifischen mobilen Smartphones, Tablet PC oder PDA an. Auch mit dieser Technik ist die neue Homepage von "RSM. kommunikations-marketing" erfolgreich gestartet. Durch die Kombination von Java Script, CSS3 und dem aktuellen HTML5 sind diese Flexibilitäten auf dem heutigen Markt problemlos möglich. Die Werbeagentur RSM. kommunikations-marketing in Nürnberg kann dieses Responsive Webdesign als spezifischen Bereich des üblichen Online-Marketing auch für andere Webseiten zur Verfügung stellen. Weitere Dienstleistungen im Bereich des Marketings können Kunden ebenfalls in Anspruch nehmen. Durch die häufigen Fluktuationen auf dem globalen Markt und mit den ständigen Erweiterungen des Internets können Unternehmen auch langfristig von der Aktualität im Internet profitieren. Neue Technologien werden durch kompetente Mitarbeiter effizient eingesetzt.
RSM. kommunikations-marketing GmbH
Die Werbeagentur RSM. kommunikations-marketing in Nürnberg bietet die ganze Bandbreite der integrierten Marken-Kommunikation. Leistungsportfolio: Strategiekonzepte, Workshops, Kommunikationskonzepte, Markenkommunikation, Klassische Werbung, Verkaufsförderung, Direktmarketing, Online-Marketing, Webentwicklung, Public Relations, Marktforschung.
RSM. kommunikations-marketing GmbH, Herr Stefan Hofmann
Andernacher Straße 5a, 90411 Nürnberg, Deutschland