24.05.2012 16:43 Uhr in Reisen & Tourismus von Liebenwalder Herberge

Entspannten Urlaub in der Liebenwalder Herberge verbringen

Schöne Radtouren im Umland durchführen
Kurzfassung: Gerade jetzt im Sommer ist ein Urlaub in Kombination mit einer Fahrradtour bei vielen Reisenden sehr beliebt. Unterkünfte wie die Liebenwalder Herberge sind in diesem Zusammenhang perfekt dafür geeignet, um solche Aktionen problemlos durchzuführen. Für anspruchsvolle Kunden sind Übernachtungen mit Frühstück vorhanden. Ein Unterstellplatz für Fahrräder ist ebenfalls integriert. Die Unterkunft steht in Form eines Ferienzimmers oder auch einer kompletten Ferienwohnung zur Verfügung.
[Liebenwalder Herberge - 24.05.2012] Die Liebenwalder Herberge ist direkt am Radfernweg Berlin-Kopenhagen gelegen. Der kleine brandenburgische Ort Liebenwalde ca. 30 Autominuten von Berlin entfernt und befindet sich am Rand der Schorfheide. Beliebte Ortsteile wie Hammer, Kreuzbruch, Liebenthal oder Neuholland sind von einer netten und sympathischen Architektur geprägt. Hier kann man Sehenswürdigkeiten wie die Stadtkirche, das Rathaus oder auch das Heimatmuseum besichtigen. Viele Radwege führen durch Liebenwalde. So kann man über den ?Radfernweg Berlin-Kopenhagen?, Oder - Havel Radweg, den ?Holländer Rundweg? oder auch den ?Regionalradwanderweg Liebenwalde-Angermünde? zahlreiche Fahrradtouren planen und starten. Die natürliche Umgebung lädt auch Wanderer dazu ein, ausgiebig entdeckt zu werden. Der fahrradfreundliche Gastbetrieb sorgt für einen angenehmen Aufenthalt und macht jeden Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Pension ist mit zwei Wohnungen und drei Ferienzimmern ausgestattet. Diese können von mehreren Personen oder einzelnen Gästen belegt werden. Ausgestattet sind sie mit einer eigenen Küche, Bad und Wohn- bzw. Schlafzimmer. Ein Frühstücksbuffet mit Kaffee gehört zur Übernachtung dazu. Kunden haben die Möglichkeit, über die Plattform www.liebenwalder-herberge.de den genauen Belegungsplan der einzelnen Ferienwohnungen und Zimmer online einzusehen. Damit lassen sich Urlauber ganz effizient planen und gestalten. Zimmer können das ganze Jahr über gebucht werden. Mit dem überaus günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der Liebenwalder Herberge der Urlaub zu unterschiedlichen Zeiten möglich. Jeder Aufenthalt ist damit auch in der Kombination Bett + Bike mit einer Fahrradtour problemlos kombinierbar.
Liebenwalder Herberge
Hp seit 2009