24.05.2012 13:39 Uhr in Auto & Motorrad von Pneus Online Suisse Sarl

Reifen günstig kaufen auf reifen-pneus-online.de

PNEUS ONLINE bietet die bequeme Online Bestellung von Markenreifen und Kompletträdern an
Kurzfassung: Die Online Bestellung von Markenreifen, Felgen und Kompletträder können Kunden bequem über die Webseite und damit den Online Shop des Unternehmens PNEUS ONLINE SUISSE SARL, unter reifen-pneus-online.de umsetzen. Hier ist es möglich, Reifen, Felgen und Kompletträder günstig zu bestellen. Das Unternehmen bietet Markenreifen für PKW und Motorrad zu echten Discount-Preisen an.
[Pneus Online Suisse Sarl - 24.05.2012] Das Unternehmen PNEUS ONLINE SUISSE SARL, welches sich auf der Webseite reifen-pneus-online.de präsentiert, ist Spezialist für den Online Vertrieb von günstigen Markenreifen, wie beispielsweise PKW-Reifen, Motorradreifen, SUV Reifen sowie auch Transporter-Reifen, Roller-Reifen und Felgen bzw Kompletträder die im Online Shop zu Discount-Preisen angeboten werden.

Das Unternehmen bietet europaweit über 15608 Montagestationen an, die für die Lieferung und die Montage der bestellen Reifen und Räder bereit stehen und damit einen umfassenden Service, der nicht nur günstig ist, sondern auch schnell und kompetent. Bei den Reifen, die durch das Unternehmen angeboten werden, handelt es sich grundsätzlich um Neuware in 1A-Markenqualität, sodass es keinen Grund zur Beanstandung gibt. Der Kunde kauft dank des 14 tägigen Widerrufsrechts vollkommen risikofrei.

Der besondere Vorteil, der Kunden durch die Bestellung auf reifen-pneus-online.de zuteilwird, sind die knallhart kalkulierten Niedrigpreise, wodurch bis zu 50% beim Einkauf gespart werden kann. Darüber hinaus bietet das Unternehmen an, sich den Mitbewerberpreisen anzupassen, sodass man zusätzlich sparen kann, wenn man das Unternehmen vor der Bestellung kontaktiert.

Im Sortiment des Unternehmens finden Kunden günstige Sommer- sowie auch Winterreifen und Ganzjahresreifen. Auch Schneeketten von Markenherstellern wie Michelin und anderen, werden über den Online Shop angeboten. Interessant ist auch, dass reifen-pneus-online.de zusätzlich Tipps und Ratschläge über die Webseite online anbietet, sodass die Auswahl des passenden Reifens durchaus vereinfacht wird.

Ein Kunden-Feedback sowie auch der angebotene Reifentest helfen dabei, sich für die passenden Reifen oder Kompletträder für das eigene Fahrzeug zu entscheiden und eine Bestellung online aufzugeben.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Pneus Online Suisse Sarl
Pneus Online Suisse Sarl PNEUS ONLINE verkauft Reifen im Internet seit 2001 und ist heute in 14 Ländern tätig. Neben den Auto-und Motorradreifen, werden auch Schneeketten, Felgen, Kompletträder und Autozubehör, wie z.B. Reifentaschen, in den Online -Shops verkauft. Ziel von Pneus Online ist es immer Kunden nur das aller Beste, in Sachen Dienstleistung und Produkte anzubieten.
Pneus Online Suisse Sarl, Herr Matthias Ausobsky
Rue Alexandre Gavard 16, 1227 Carouge, Schweiz