24.05.2012 11:55 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Travelcheck GmbH

Reisen vergleichen auf travelcheck.de

travelcheck.de bietet den schnellen Vergleich zahlreicher Reiseveranstalter und Mietwagenstationen sowie Hotels und Airlines
Kurzfassung: travelcheck.de - dahinter steht die ITO Independent Travel Organisation GmbH, die in Wallenhorst ihren Firmensitz hat. Herr Ralf Kopytziok ist Geschäftsführer des Unternehmens, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Suchende schneller zu ihrem Reiseziel zu führen. Auf travelcheck.de können zahlreiche Veranstalter auf die Konditionen hin überprüft werden.
[Travelcheck GmbH - 24.05.2012] Über 100 Reiseveranstalter, 500 Airlines und 60.000 Hotels sowie 6.000 Mietwagenstationen hält die Datenbank von travelcheck.de für einen Vergleich bereit. Die Reiseangebote sind dabei sehr vielfältig - auch Ferienwohnungen sind inbegriffen. Aktivurlaub und Last Minute Reisen sowie Pauschalreisen Familie können mit dem Vergleichsportal auf ihre Konditionen hin überprüft werden.

Die Bedienung des Vergleichsportals ist dabei sehr leicht. Wer direkt vergleichen möchte, klickt auf der Startseite im rechten Bereich auf den Vergleichen-Button und steigt direkt in die Suchmaschine ein. Nun können alle relevanten Daten wie Start- und Zielort sowie der Reisezeitraum per Schnellsuche eingegeben werden. Wer auch Angaben zum Reiseveranstalter sowie zur Ausstattung der Unterkunft vor Ort machen möchte, hat die Möglichkeit, auf die jeweilige Kategorie, die für ihn infrage kommt, zu klicken. Beispiel: Reisen - Pauschalreisen. Dort könnten jeweils detaillierte Angaben rund um die Ausstattung gemacht werden, z. B. ob die Halb- oder die Vollpension gebucht werden soll oder wie viele Sterne das Hotel vor Ort mindestens haben sollte. Aber auch spezielle Bedürfnisse wie beispielsweise kinderfreundliche Umgebung oder Fitness-Möglichkeiten sowie Meerblick lassen sich in die Suchmaschine eingeben. So werden die Suchergebnisse auf die jeweilige Person zugeschnitten. Anschließend erhalten Suchende eine übersichtliche Liste der Anbieter samt Kosten und können selbst entscheiden, welcher Veranstalter und welches Angebot passt. Auch die Buchung ist final online möglich, sodass zeitliche Flexibilität ohne Abhängigkeit von Öffnungszeiten gewährleistet bleibt.

Sollten Interessierte doch einmal Fragen haben, können sie entweder selbst zum Telefon greifen oder den Rückrufservice des Unternehmens nutzen. Informationen auf travelcheck.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Travelcheck GmbH
Travelcheck GmbH Wir vergleichen für Sie die Preise der namhaften Reiseveranstalter,
damit Sie bis zu 30 % bei Ihrer Reise-Buchung sparen!
Travelcheck GmbH, Herr Assessor jur. Hans-Dietrich Manford
Otto-Lilienthal-Strasse 12, 49134 Wallenhorst, Deutschland