23.05.2012 14:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Activatec e.K.

Verpackungsmittel auf activatec.de

Activatec e.K. Als Hersteller hochwertiger Verpackungsmöglichkeiten
Kurzfassung: Das Unternehmen Activatec e.K. aus Stapelfeld bei Hamburg hat seit 25 Jahren Erfahrungen im Bereich Verpackungen. Das Unternehmen ist Anbieter für Standardverpackungen sowie innovative Verpackungslösungen und hat seinen Schwerpunkt auf die Herstellung von Klebebändern gelegt. Neben der sehr guten Qualität besticht Activatec durch den herausragenden individuellen Kundenservice.
[Activatec e.K. - 23.05.2012] Die Activatec e.K. aus Stapelfeld ist ein kompetenter Anbieter im Bereich der Verpackungsmittel. Es hat sich u. a. auf die Herstellung von neutralen und bedruckten Klebebändern spezialisiert.
Der Newcomer ist das e-tape System. Das Klebeband zeichnet sich durch die extrem reißfeste PP-Folie und sowie den neuentwickelten sehr starkem Acrylat Plus Kleber (30% höhere Klebkraft) aus. Es ist für sehr kalte sowie heiße Temperaturen geeignet. Wo andere Klebebänder sich lösen, hält das e-tape Band zuverlässig auf der Kartonage, auch nach mehreren Tagen. Zusätzlich bieten die 150 Laufmeter eine enorme Arbeitserleichterung und Leistungssteigerung, da die Rollen seltener gewechselt werden müssen.
Nicht ganz unerheblich ist auch die Abfallreduktion. Das Bandende beträgt nur noch einen Bruchteil dessen, was bei üblichen Rollen unverwertbar ist und zusätzlich wird auch der allgemeine Abfall drastisch reduziert (Kerne, Kartons, Folie etc.).
Zu dem Klebebandsystem gehört der eigens entwickelte Spezial-Handabroller. Er bietet ein weiches Abrollen und damit viel leichteres Arbeiten. Durch den optimalen Abrollwinkel wird das Handgelenk nicht belastet und das Sicherheitsmesser schützt vor Arbeitsunfällen.

Bei Fragen rund um das Thema Verpackungen steht Activatec kompetent und serviceorientiert mit bester Qualität zur Seite.
Der Shop auf der Webseite www.activatec.de erhält alles, was zum Verpacken benötigt wird.
Hier findet der Kunde Packbänder, Abroller, Verpackungen aus Wellpappe, Mailing-Verpackungen, Folienverpackungen, Stretchfolie, Adressenschutz, Umreifungsbänder, Füllmaterial, Lufpolsterfolie, Verpackungspapier, Packbänder, Geräte, Zubehör, Verpackungsmaschinen, Sonderanfertigungen u. v. m m..

Activatec e. K. ein Hersteller und Lieferant mit fairen Preisen und einem hervorragenden Kundenmanagement, der uns überzeugt hat.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Activatec e.K.
Activatec ....alles gut verpackt! Als kompetenter Anbieter im Bereich Verpackungsmittel, stehen wir unseren Kunden mit innovativen Lösungen stets zur Seite. Dabei legen wir großen Wert auf die Forschung und Entwicklung neuer und intelligenter Verpackungen mit Schwerpunkt auf Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit. Ein Beispiel hierfür ist e-tape, das Klebeband der Zukunft. Mit diesem high performance Qualitätsband auf einer 150 m Rolle hat eine um 30 Prozent höhere Klebkraft als herkömmliche Klebebänder. Die Vorteile sind gravierend: mit e-tape lässt sich schneller, stärker, günstiger, leiser, sicherer und besser packen. Auch mit unserem Produkt e-tape haben wir mit unserem Kunden Management Konzept der immer ändernden Nachfrage durch innovative Lösungen Rechnung getragen. Dabei wissen unsere Kunden auch zu schätzen, dass sie mit uns einen Lieferanten haben, der nicht nur konkurrenzfähige Preise anbietet, sondern auch bestrebt ist, eine totale Unterstützung und einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten.
Activatec e.K., Herr Torsten Maak
Brookstieg 21, 22145 Stapelfeld, Deutschland