23.05.2012 09:01 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Amsterdam: Madonna live erleben

Sie war DIE Musikikone schlechthin, und jetzt, mit knapp 54 Jahren, will es die Queen of Pop noch einmal wissen. Im Rahmen ihrer großen Europatournee tritt Madonna am 7. Juli 2012 auch in Amsterdam auf und steht im Ziggo Dom ab 20:00 Uhr auf der Bühne.
Kurzfassung: Madonna kommt am 7. Juli nach Amsterdam.
[Expedia.com GmbH - 23.05.2012] Hotels in Amsterdam bei Expedia.de buchen. Tipp: Günstige Charterflüge können im Flugbereich von Expedia.de gebucht werden.

275 Millionen verkaufte Platten, davon 75 Millionen in den USA, zwei Golden Globes und zehn Grammys - Madonna hält locker jeden Rekord und ist laut Guinness Buch der Rekorde bis heute die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten. Ihre Songs, von denen fast alle Welthits wurden, wird sie auch in Amsterdam singen. Das Publikum in Amsterdam kann sich jetzt schon auf Hits wie "Like a Virgin", "Frozen", "Hung Up" und "Music" freuen. Natürlich wird die Frau, die bis heute eine Stilikone ist, auch in Amsterdam die Songs aus ihrem in diesem Jahr erschienen Album "MDNA" singen. Man darf jetzt schon gespannt sein, ob Madonna in Amsterdam wieder eine tolle Show mit einem fantastischen Bühnenbild zeigen wird. Alle ihre Alben, sei es nun das 1998 erschienen Album "Ray of Light" oder auch "Confessions on a Dance Floor", das 2005 auf den Markt kam, wurden Megaerfolge und brachten der in Michigan geborenen Sängerin einen Platz in der Hall of Fame ein.

Madonna hat für ihre Fans nichts von ihrem Zauber verloren und noch heute legt sie eine perfekte Bühnenshow hin. Am 7. Juli in Amsterdam wird man nicht nur die Hits von Madonna hören, sondern sich auch mit Sicherheit davon überzeugen können, dass sie noch nichts von ihrem Elan verloren hat.
Weitere Informationen
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland
Tel.: +44 2070192763; http://www.expedia.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Katharina Bagusat

fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Infanteriestr. 11a
80797 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 55 05 76 99
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/48992

https://www.prmaximus.de/pressefach/expedia.com-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Amsterdam: Madonna live erleben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Amsterdam: Madonna live erleben" ist Expedia.com GmbH, vertreten durch Jill Lloyd.