23.05.2012 08:39 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Conzept Clean

Berliner Dienstleistungsunternehmen kümmert sich um Ihre Immobilie

Gebäudereinigung in Berlin durch die Firma Conzept Clean
Kurzfassung: Das junges Dienstleistungsunternehmen Conzept Clean ist ein kompetenter Partner in der Gebäudereinigung Berlin. Neben der Gebäudereinigung bietet das Unternehmen einen professionellen Gebäudeservice an, der den Hausmeisterservice und die Grünanlagenpflege beinhaltet.
[Conzept Clean - 23.05.2012] Wir bieten mit Gebäudereinigung Berlin einen umfassenden Service für Sie an. Zum Beispiel Büroreinigung, Teppichreinigung, Solarreinigung, Fensterreinigung oder Treppenhausreinigung. Die Firma Conzept Clean ist ein qualifizierter Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung und Sie sind bei Gebäudereinigung Berlin in guten Händen. Dank der umfassenden Gebäudereinigung Berlin wird Ihr Haus auf Vordermann gebracht und die Lebensqualität sowie der Wert der Immobilie deutlich erhöht. Statt viel Geld und eigenes Personal zu investieren, überlassen Sie die Arbeit besser der Gebäudereinigung Berlin. Wir führen die Gebäudereinigung Berlin schnell, kostengünstig und professionell für Sie aus, sodass Sie sich ganz Ihren eigentlichen Aufgaben widmen können.

Um die Immobilie optimal instand zu halten, sollten Sie neben der Gebäudereinigung Berlin auch einen weiteren Gebäudeservice in Anspruch nehmen. Mit dem Hausmeister- und Gebäudeservice kümmert sich die Firma Conzept Clean um kleinere und größere Reparatur- und Wartungsarbeiten im Haus. Anstatt für viel Geld ständig einen Hausmeister zu beschäftigen, kommen wir regelmäßig vorbei und erledigen den Gebäudeservice für Sie. Unser Gebäudeservice umfasst die Wartung technischer Anlagen, Reparaturarbeiten und die Pflege von Grün- und Außenanlagen. Mit der Gebäudereinigung Berlin und dem Gebäudeservice erhalten Sie bei uns alle Dienstleistungen aus einer Hand.

Für einen umfassenden Gebäudeservice bietet das Unternehmen auch die Solarreinigung an. Bei einer verschmutzten Photovoltaikanlage sinkt der Stromertrag der Solarzellen um durchschnittlich 15 - 30 Prozent. Da macht sich eine professionelle Solarreinigung schnell bezahlt. Unser geschultes Personal verwendet nur schonende Reinigungsmittel für die Solarreinigung, dadurch werden Beschädigungen der Oberfläche durch aggressive Chemikalien vermieden. Die Solarreinigung steigert den Ertrag der Anlage und sorgt außerdem für ihren Werterhalt, sodass Sie doppelt profitieren. Ob Gebäudereinigung Berlin, Solarreinigung oder Gebäudeservice - die Dienstleistungsunternehmen Conzept Clean ist Ihr kompetenter Partner in allen Reinigungsfragen!

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier http://www.conzept-clean-gebaeudereinigung.de
Conzept Clean
Der Meisterbetrieb Conzept Clean wurde 2010 von Jens Geisler gegründet. Die Firma, die mittlerweile schon acht Angestellte beschäftigt, bietet Dienstleistungen im Bereich Gebäudereinigung in Berlin an, wie z.B. Büro-, Glas-, Teppich- und Solarreinigung.
Conzept Clean, Herr Jens Geisler
Bruno-Baum-Str. 55, 12685 Berlin, Deutschland