04.02.2011 13:16 Uhr in Gesellschaft & Familie von Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e

Artikelserie zu Vorbeugemaßnahmen bei bundesweiten Stromausfällen gestartet.

Kontinentale Stromausfälle ausgelöst durch Sonnenstürme und geomagnetische Stürme. Geht mich das was an und was kann ich tun?
Kurzfassung: Der Zeitenwende Blog berichtet über News und zu Sonnenstürme und geomagnetische Stürme - Erdmagnetfeld und Polverschiebung sowie Bewusstseinserweiterung.
Artikelserie zu Vorbeugemaßnahmen bei bundesweiten Stromausfällen gestartet. Artikelserie zu Vorbeugemaßnahmen bei bundesweiten Stromausfällen gestartet.
[Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e - 04.02.2011] Nachdem in den letzten Monaten immer mehr über katastrophale Situationen und immer neue Naturkatastrophen auf der Erde berichtet wurde, angefangen von Vogel- und Fischsterben über Polumkehrung zu massiven Sonnenstürmen, ausbrechenden Vulkanen, Absenkung von Tektonischen Platten bis hin zu Erdbeben und Flutkatastrophen hat sich der Blog www.Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.de entschlossen, mit einer 6-7 teiligen Artikelserie darüber aufzuklären, was jeder einzelne für sich und seine Familie tun kann.

Das zentrale Thema ist nach wie vor immer noch das Thema Sonnenstürme und geomagnetischer Sturm, jedoch mittlerweile erweitert um das immer relevanter werdende Thema der Polumkehr oder Polsprung genannt. Bewusstseinserweiterung und die Auswirkungen von Sonnenstürmen und Geomagnetischen Stürmen, sowie unterschiedliche Themen rund um das Jahr 2012 aus wissenschaftlicher Sicht sind ebenfalls neu hinzugekommene Themenbereiche.
Mit der neuen Artikelserie, "Sonnensturm, Polumkehrung, Stromausfall - Geht mich das was an und was kann ich tun?" die vor wenigen Tagen gestartet ist, geht der Blog noch einen Schritt weiter. Die Autoren von www.Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.de zeigen mit Unterstützung von Innova Zivilschutz nicht nur die Problematik auf, sondern geben handfeste Hinweise aus der Praxis.
Weitere Informationen
Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e
Zeitenwende ist ein Blog und eine Webseite (www.Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.de), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, über brennende Themen der heutigen Zeit in Bezug auf den weltweiten Bewusstseinswandel informativ, kritisch aber möglichst auf wissenschaftlichen Grundlagen zu informieren. Auf dem www.blog.Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.de werden unter Anderem folgende Themen behandelt: Sonnenstürme, geomagnetische Stürme, Polsprung / Polumkehrung, Bewusstseinserweiterung, Phänomene des Universums, Einfluss von Kosmos, Sonne und Universum auf biologische Systeme und die Weltordnung. Es geht schwerpunktmäßig um reine Information und Informationssammlung zu allen oben genannten Themen und deren Randthemen.

Z-E-I-T-E-N-W-E-N-D-E.de ist eine private Initiative und wird in der Freizeit gepflegt. Alle Informationen sind grundsätzlich für den Leser kostenlos. Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e finanziert sich ausschließlich durch themenbezogene Werbung auf dem Blog und freiwilligen Spenden.
Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e, Herr Jürgen Schmidt
Hannah-Arendt-Str. 7, 85049 Ingolstadt, Germany
Tel.: 0841-87051003; http://www.z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/4885

https://www.prmaximus.de/pressefach/z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e-pressefach.html
Die Pressemeldung "Artikelserie zu Vorbeugemaßnahmen bei bundesweiten Stromausfällen gestartet." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Artikelserie zu Vorbeugemaßnahmen bei bundesweiten Stromausfällen gestartet." ist Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e, vertreten durch Jürgen Schmidt.