22.05.2012 07:57 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Fehlfarben in Köln erleben

Wenn Fehlfarben am 26. Mai 2012 um 19:30 Uhr im Luxor in Köln auftreten, werden viele aus dem Publikum, die sich noch an die Neue Deutsche Welle erinnern können, begeistert sein, denn die Band um Peter Hein war eine der erfolgreichsten Bands dieser Zei
Kurzfassung: Fehlfarben kommen am 26. Mai nach Köln.
[Expedia.com GmbH - 22.05.2012] Sie finden die passenden Billigflieger ab Köln/Bonn auf Expedia.de sowie Hotels in der Stadt hier.

In Köln knüpfen die Jungs noch einmal an die alten Zeiten an. "Es geht voran" - so hieß die berühmte Hymne von Fehlfarben, die auch in Köln sehr wahrscheinlich noch viele Menschen mitsingen können. Der Hit aus dem Jahre 1980 stammt vom Album "Monarchie und Alltag", das Fehlfarben praktisch über Nacht bekannt gemacht und ihnen den Ruf einer schrillen, leicht verrückten Punkband eingebracht hat. Dann wurde es über viele Jahre lang sehr still um Fehlfarben, denn als die Neue Deutsche Welle nicht mehr modern war, verschwand auch die Gruppe, die 1979 gegründet wurde, wieder in der Versenkung. Aber die Musiker aus Düsseldorf und Wuppertal gaben nicht auf, und das 2002 erschienene Album "Glücksmaschinen" wurde wieder ein großer Erfolg. Auch aus diesem Album werden Fehlfarben natürlich in Köln singen. Für Aufsehen sorgte auch das Album "26 ½", das im Jahre 2006 auf den Markt kam, denn Gäste wie Helge Schneider, Campino von den Toten Hosen und auch Herbert Grönemeyer veredelten mit ihren Gastauftritten das Album, aus dem Fehlfarben in Köln ebenfalls Songs zum Besten geben werden.

Das aktuelle Album "Xenophonie" ist noch ganz frisch, aber die Fans von Fehlfarben dürfen bei dem Auftritt in Köln am 26. Mai sehr gespannt sein, ob die Musiker wieder zum echten Punk zurückgefunden haben.
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland