Mit First-Class-Runaways Luxusurlaub auf höchstem Niveau genießen

Thailand-Reisespezialist bietet ganzjährig exklusive Miet- und Kaufobjekte für Langzeiturlauber an
Kurzfassung: In Thailand überwintern und Luxusurlaube in Top-Objekten mit hochwertigster Ausstattung und Best-Lage verbringen - im Reisespezialisten First-Class-Runaways finden Individual- und Langzeiturlauber mit höchsten Ansprüchen einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner für die Anmietung oder den Kauf von exklusiven Poolvillen und Penthäusern. Ganzjährig angeboten werden ausschließlich qualitätsgeprüfte Top-Immobilien auf Phuket und Bali zu attraktiven Monatspreisen.
Mit First-Class-Runaways Luxusurlaub auf höchstem Niveau genießen Mit First-Class-Runaways Luxusurlaub auf höchstem Niveau genießen
[SiebeckCrossMedia, Werbung + PR - 21.05.2012] Als Anbieter von Luxusurlauben hat sich First-Class-Runaways auf attraktive Mietangebote für Top-Objekte spezialisiert und bietet ganzjährig exklusive Miet- und Kaufimmobilien insbesondere in Thailand an, die höchsten Ansprüchen an Komfort und Lage gerecht werden. Seien es Penthäuser und Poolvillen Phuket oder ein Luxusanwesen auf der indonesischen Insel Bali, Langzeiturlauber, die auf höchstem Niveau überwintern möchten und ein First-Class-Objekt in Best-Lage suchen, können beim erfahrenen, auf die Vermittlung von Luxusunterkünften spezialisierten Reiseanbieter sicher gehen, eine handverlesene Immobilie zu günstigen Monatskonditionen zu finden.

Bei den qualitätsgeprüften Objekten handelt es sich um luxuriöse Poolvillen und Penthouses sowie um Appartements und Hotels mit exquisiter Ausstattung, so dass dem Überwintern im First-Class-Ambiente und Luxusurlaub Phuket nichts im Weg steht. Auf Wunsch wird zudem kompetentes Personal zur Verfügung gestellt, das für eine Rundum-Betreuung mit bestem Service sorgt. Ob medizinisches Servicepersonal und Privatköche oder Fahrer, Urlaubsguides und Bodyguards, geschulte Haus- und Serviceangestellte stellen das persönliche Wohlergehen sicher. Wer sich in vertrauenswürdige Hände begeben, rundum betreut und persönlichen Service genießen möchte, für den sind die handverlesenen, exklusiven Poolvillen und Penthäuser Phuket eine ideale Wahl.

Reisespezialisten, Marketing- und Immobilienfachleute - First-Class-Runaways ist eine Kooperation von ausgewiesenen Experten, die mit mehr als 22 Jahren Erfahrung im Bereich Vermarktung und Management von Immobilien aufwarten kann. Den Bedürfnissen der anspruchsvollen Klientel gerecht werdend, ist es nicht zuletzt die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden, die die Grundlage für die Vermittlung der handverlesenen und qualitätsgeprüften Objekte bildet.
SiebeckCrossMedia, Werbung + PR
SiebeckCrossMedia - seit 25 Jahren, Werbung + PR. Wir entwickeln crossmediale Kommunikations-Konzepte, begleiten bei der professionellen Markenführung in allen Bereichen der Corporate Communications. Wir realisieren externe und interne PR, erstellen Unternehmensmedien wie Geschäftsberichte, Prospekte oder Kunden-Magazine, eMail-Newsletter und vieles mehr...
SiebeckCrossMedia, Werbung + PR, Herr Ralf Siebeck
Rundweg 7, 34587 Felsberg, Deutschland