ama ITK-Marktanalyse

109x200 Pixel - Dateigröße: 6,32 Kb
CISCO und HP haben den Markt für aktive Netzwerk-Komponenten fest im Griff. Nach der jüngst vom Waghäuseler ITK-Informationsdienstleister ama veröffentlichten Analyse halten beide IT-Hersteller in den Teilmärkten Router und Switches jeweils gemeinsam mehr als 70 Prozent aller Installationen. Nur wenige weitere Hersteller kommen auf nennenswerte Anteile. ama fragte zwischen Juni 2011 und Februar 2012, in rund 5.900 Interviews, Anwenderunternehmen nach den Herstellern der installierten Router und Switches und auch nach Lieferantenwechsel, die in den letzten ein- bis anderthalb Jahren stattfanden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Hegel

ama Adress- und Zeitschriftenverlag GmbH
Sperberstraße 4
68753 Waghäusel

Die Pressemeldung "ama ITK-Marktanalyse" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ama ITK-Marktanalyse" ist ama Adress- und Zeitschriftenverlag GmbH, vertreten durch Axel Hegel.