Solarreinigung das Geschäft der Zukunft

Krüger & Krüger Facility Services engagiert sich verstärkt auf dem Markt der Solarreinigung
Kurzfassung: Die Firma Krüger & Krüger Facility Services reagiert mit der Erweiterung des Tätigkeitsbereiches im Segment der Solarreinigung auf die vorangetriebene Energiewende in der Bundesrepublik.
Solarreinigung das Geschäft der Zukunft Solarreinigung das Geschäft der Zukunft
[Krüger & Krüger Facility Services GmbH - 21.05.2012] Die Firma Krüger & Krüger Facility Services GmbH reagiert mit einem stark erweiterten Dienstleistungsangebot im Bereich der Solarreinigung auf die vorangetriebene Energiewende in der Bundesrepublik. Hier passt sich das Unternehmen der gesteigerten Nachfrage an dieser Dienstleistung an. Solarenergie ist die Energie der Zukunft und so werden immer mehr Photovoltaikanlagen in Betrieb genommen. Diese verlieren durch Umwelteinflüsse mit der Zeit Ihre volle Leistungsfähigkeit und so ist eine professionelle Reinigung dieser Anlagen unumgänglich, wenn die Anlage wirtschaftlich bleiben soll. "Wir haben hier auf die gesteigerte Nachfrage nach professionellen Solarreinigungen reagiert und uns ebenfalls auf diese Dienstleistung spezialisiert" so Sven Krüger, Geschäftsführer des Unternehmens. Krüger & Krüger bietet nun eine fachgerechte und umweltfreundliche Solarreinigung für Photovoltaikanlagen, egal welcher Größe, durch speziell geschultes Personal und schonende Reinigungsmittel an.
Krüger & Krüger Facility Services GmbH
Die Firma Krüger & Krüger wurde schon vor mehr als 25 Jahren in Hamburg gegründet und bietet sämtliche Tätigkeitsfelder der Gebäudereinigung an. Dies fängt bei der klassischen Büroreinigung an und hört bei der Desinfektion von Krankenhäusern auf. Seit der Gründung konnte das Unternehmen sich an immer mehr Standorten in Deutschland etablieren und das Dienstleistungsangebot stetig erweitern. So bedient Krüger & Krüger heute alle Dienstleistungen des Gebäudemanagements über gut ausgebaute Strukturen an mehr als 20 Standorten.
Krüger & Krüger Facility Services GmbH, Frau Andrea Prangenberg
Tratzigerstraße 21, 22043 Hamburg, Deutschland