20.05.2012 12:01 Uhr in Handel & Dienstleistungen von TV Wandhalterung

Hochwertige LCD TV Wandhalterung samt Zubehör auf tv-wandhalterung.de

Ob Grundig oder LG: online neue LCD TV Wandhalterung bestellen.
Kurzfassung: Eine hochwertige Wandhalterung für LCD- oder LED-Fernseher zu finden, ist im lokalen Handel oft nicht leicht. Die Auswahl ist stark begrenzt. Auf tv-wandhalterung.de können Suchende jetzt online ihre neue LED- oder LCD TV Wandhalterung online bestellen und zeitlich unabhängig bleiben.
[TV Wandhalterung - 20.05.2012] Sven Schlegel führt von Hamburg aus den Online-Shop für Wandhalterungen für Flachbildfernseher. Sowohl Plasmageräte als auch LCD-TVs lassen sich optimal an der Wand befestigen, wenn die richtige TV Wandhalterung vorhanden ist. Die Auswahl der Wandhalterungen ist in lokalen Fachmärkten jedoch häufig sehr begrenzt, nicht alle Marken sind vorhanden und nur wenige Modelle stehen bereit. Darüber hinaus sind Interessierte an die Öffnungszeiten der Fachmärkte gebunden und müssen die LCD TV Wandhalterung selbst transportieren. Der Online-Shop auf tv-wandhalterung.de ermöglicht zeitliche Flexibilität und bequeme Lieferung der Wandhalterung und des Zubehörs bis vor die Haustür.

Das Sortiment des auf TV Wandhalterung spezialisierten Shops umfasst sowohl die Wandhalterung von Grundig als auch von anderen namhaften Herstellern wie z. B. LG, Sharp, Sony und Samsung. Neben den Herstellern spielt für die meisten Kunden und Kundinnen aber auch der Neigungsgrad der TV Wandhalterung eine wichtige Rolle. Daher können Suchende zwischen neigbaren und schwenkbaren sowie flachen Wandhalterungen wählen - je nachdem, wie die heimische Couch angeordnet ist oder wie flexibel der Flachbildfernseher z. B. in einem Hobbykeller genutzt werden soll. Neben den Halterungen selbst bietet der Online-Shop aber auch Zubehör an. Dazu gehören Kabelkanäle und HDMI-Adapter. Die Besonderheit des Shops: Derzeit liefert der Online-Handel Wandhalterungen und Co deutschlandweit versandkostenfrei. In benachbarte Länder, also Österreich, Belgien, die Niederlande, Luxemburg und Dänemark fallen zur Zeit lediglich 15 Euro Versandkosten für den Versand selbst und das Verpackungsmaterial an - unabhängig davon, wie viele Artikel rund um die TV Wandhalterung letztendlich bestellt werden. Wer in Hamburg lebt und die Wandhalterung gerne selbst abholen möchte, kann sich vorab bei herrn Schlegel erkundigen und bei Bedarf auch die Selbstabholung nutzen.

Besteller können verschiedene Zahlweisen in Anspruch nehmen. So steht die Zahlung per PayPal ebenso zur Verfügung wie die Zahlung per Sofortüberweisung. Der Shop ist durch den TÜV zertifiziert und legt Wert auf den Schutz der Daten seiner Kunden.
TV Wandhalterung
Bietet eine große Auswahl an TV Wandhalterungen und Zubehör, zudem eine ausführliche Beratung.
TV Wandhalterung, Herr Sven Schlegel
Liebigstr. 2-20, 22113 Hamburg, Deutschland