Reisen nach Russland mit www.a-und-o-privatreisen.de

Urlaub an der Wolga erleben
Kurzfassung: A & O Privatreisen Russland bietet Urlaub Russland und das Erlebnis Wolgograd an. Bei den Reisen nach Russland an die Wolga können die Reisenden zwischen einem vielfältigen Reiseangebot wählen. Zur Auswahl stehen Städtereisen, Sprachreisen, Kanu- und Motorsport-Reisen nach Russland und Reisen nach Russland für diejenigen, die begeistert sind von Fischfang und Jagd sowie spezielle Yoga-Reisen nach Russland.
[A & O Privatreisen Kurys, Sagemüller GbR - 19.05.2012] Durch das Unternehmen A & O Privatreisen Kurys, Sagemüller GbR, welches sich über die Webseite www.a-und-o-privatreisen.de präsentiert, können Reiselustige reisen nach russland erleben und in diesem Zuge auch Wandern, Reiten oder die russische Sprache lernen. Auch für Kulturinteressierte gibt es spezielle Städtereisen. Hier geht es von Moskau aus nach Wolgograd und nach Elista bis nach Astrachan. Ein vielfältiges Programm bietet neben einer Unterkunft in einem Hotel vor Ort auch die Besichtigung zahlreicher Sehenswürdigkeiten und beeindruckenden Städte. Der Urlaub Russland ist auch etwas für Naturfreunde, die Russland beim Wandern entdecken wollen. Wer mag, kann auch per Pferd die beeindruckende Landschaft an der Wolga erleben.

Sprachreisen und zahlreiche Aktivitäten bietet auch die Reisen nach Russland. Hier gibt es einwöchige, zweiwöchige oder drei- bis vierwöchige Sprachreisen nach Wolgograd. Neben den Unterrichtseinheiten, die auf den jeweiligen Wissenstand, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener in Sachen Russisch, abgestimmt sind, gibt es auch weitere Aktivitäten an den Wochenenden und in der Freizeit. Zu diesen Aktivitäten gehören Ausflüge in die Stadt an der Wolga, Paddeln auf den Nebenflüssen Khopjer oder Medwediza, Besichtigungen der Stadt Elista, Fahrten zum Salzsee Baskuntschak und eine Schiffahrt zu den russischen Städten Nishnij Nowgorod, Astrachan und Rostow.

Mit Yoga beginnt der Urlaub Russland, wenn man die Yoga Reisen nach Russland bucht. Neben den Yoga-Einheiten gibt es Ausflüge in die beeindruckende Natur. Unter anderem stehen Ausflüge in die Achtuba Aue an der Wolga und Erkundungen einer unbewohnbaren Insel auf dem Programm. Am Ende dieser Yoga Reisen nach Russland steht eine Besichtigung der beeindruckenden Metropole Moskau auf dem Programm.
A & O Privatreisen Kurys, Sagemüller GbR
Wir, die Firma A + O Rußland privat, bieten Ihnen einen kompletten Service für Ihre Reise nach Russland an. Wir unterstützen Sie bei der Beantragung des Visums, bieten Ihnen private Unterkünfte, Ausflüge, Besichtigungen und Führungen. Es betreut Sie ein Dolmetscher, der Sie auf Ihren Erkundungstouren begleitet und Ihnen über Sprachbarrieren hinweg hilft.
A & O Privatreisen Kurys, Sagemüller GbR, Frau Olga Sagemüller
Rochusstr. 56, 50827 Köln, Deutschland