Start für paymentnews.de

Neuer payment-blog rund ums Thema Zahlungsabwicklung geht online
Kurzfassung: Ab sofort informiert der neue deutschsprachige Blog paymentnews.de Akteure aus dem E-Commerce über alle Aspekte rund um die Themen Payment Services und Zahlungslösungen im Internet.
Start für paymentnews.de Start für paymentnews.de
[paymentnews c/o Noval Net e-Solutions Pvt. Ltd. - 18.05.2012] Der neue payment-blog paymentnews.de wendet sich an alle Akteure aus Online-Business und E-Commerce, welche direkt oder indirekt mit Zahlungsabwicklung zu tun haben: Shopbetreiber, Webmaster, Digital Marketeers, Agenturinhaber, Werbetreibende, Verantwortliche im Marketing und natürlich auch bei Zahlungsanbietern.

Paymentnews.de beleuchtet in Zukunft alle Aspekte des Payment Service Providing bzw. alle Prozesse entlang der digitalen Wertschöpfungskette. Dazu gehören wichtige Themen wie der Einsatz verschiedener Zahlungssysteme, Risikomanagement und Betrugsprävention für e-shops, Einbindung und Betrieb von Zahlungsschnittstellen, rechtliche Rahmenbedingungen und Spielregeln im E-Commerce und natürlich auch Fragen zu Inkasso, Forderungsmanagement, CRM und e-fullfillment.

Eine weitere wichtige Rubrik bei paymentnews.de sind Themen rund um die Technik und den Betrieb von E-Commerce Shops. Anhand von Einsatzbeispielen, Interviews und Features erhalten die Leser des neuen payment-blogs praxisbezogene Tipps für den Betrieb der eigenen Internetpräsenz.

Paymentnews.de versteht sich als neutrale Plattform für alle Themen rund um den Markt der Zahlungslösungen und wird daher selbstverständlich auch über aktuellste Trends wie Mobile Payment, NFC am POS, die Einführung der Button Lösung im digitalen Handel und selbstverständlich auch über Ergebnisse neuer Payment Studien berichten.

Die Blog-Autoren von paymentnews.de sind selbst langjährige Experten aus den Bereichen E-Payment, E-Commerce, (Internet-)Recht und Webentwicklung. Zu den ständigen Autoren dieses Blogs zählen z.B. Dixon Raj Daniel, Gründer und Vorstand der Novalnet AG, Rechtsanwalt Christian Vollmer und Katharina Roßmeier, Blogredakteurin und Online-Marketeer.

Gastbeiträge und Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht, unter href="http://www.facebook.com/PaymentNewsde">paymentnews.de auf Facebook können sich Leser und Autoren mit der Redaktion verbinden.

Aktuelle Gastbeiträge auf paymentnews.de stammen derzeit unter anderem von Onlineredakteur Oliver Schoch und Randshop-Gründer Michael Maaß.
paymentnews c/o Noval Net e-Solutions Pvt. Ltd.
Paymentnews.de befasst sich mit allen Themen rund um Online Payment bzw. Bezahlen im Internet. Die Macher möchten allen Interessierten aus den Bereichen e-Commerce, Online Business, Shopbetrieb, Agenturbusiness und Zahlungsdienstleistung allgemeine und neueste Informationen zum Internet Payment, Mobile Payment und zur Zahlungsabwicklung bereitstellen. Paymentnews.de wird mit freundlicher Unterstützung der Noval Net e-solutions pvt. ltd. betrieben, die Redakteure kommen aus Indien und Deutschland. Paymentnews.de nimmt gerne Beiträge von Gastautoren entgegen.
paymentnews c/o Noval Net e-Solutions Pvt. Ltd., Herr Raimund Kester
Lakeview Street 131, 60005 Chennai, Inden