18.05.2012 17:23 Uhr in Gesundheit & Wellness von VITALAMONIS INSTITUT

Das Leben ist zu wertvoll, um etwas unversucht zu lassen

Das Vitalamonis Institut kann Einzigartiges bewirken
Kurzfassung: Die unterschiedlichsten psychischen und physischen Erkrankungen können uns Menschen heute sehr zu schaffen machen. Nicht immer trägt die klassische Schulmedizin dazu bei, diese nachhaltig zu heilen. Wie gut, dass es nach wie vor andere Methoden gibt, um aktiv zu werden und etwas für Körper, Geist und Seele zu tun.
[VITALAMONIS INSTITUT - 18.05.2012] Welche Ursachen bestimmte Krankheiten haben, lässt sich selbst mit modernsten Mitteln nicht immer herausfinden. Dass einige psychische, aber auch physische Krankheitsbilder aber sehr wohl auch sehr tiefgreifende Ursachen haben können, stellt sich im Zuge umfassender Untersuchungen immer wieder heraus. An dieser Stelle kommt zum Beispiel die so genannte Reinkarnationstherapie ins Spiel. Es stellt sich die "Seinsfrage" nach dem Warum, dem Woher und dem Wohin.

Mit der umfassenden Unterstützung des VITALAMONIS INSTITUT lässt sich essenzielles herausfinden. Die Aspekte der Schmerztherapie an sich, aber auch die Traumatherapie und die Atemtherapie spielen in dieser Hinsicht eine maßgebliche Rolle. Wer bereit ist, sich auf diese traditionellen Methoden mit dem modernen Einfluss wirklich einzulassen, kann für den eigenen Körper, für den Geist und für die Seele ganz gewiss eine Menge bewirken. Auf diese Weise kann es erfahrungsgemäß durchaus möglich sein, Erkrankungen wie Neurodermitis sowie andere Hautkrankheiten, aber auch Nikotinsucht, psychische Leiden, Angstzustände, Probleme bei der Trauerbewältigung oder Schwierigkeiten im Hinblick auf die Bearbeitung von Konflikten zu beseitigen bzw. als weniger schwerwiegend darzustellen.

Auf diese Weise kann tatsächlich ermöglicht werden, dass sich bei der jeweils behandelten Person das ursprüngliche Wohlbefinden, die Spannkraft und die Lebensfreude wieder einstellen.

Mit dem Mut, für die eigene Person endlich etwas zu bewegen, kann jeder Einzelne praktisch eine Menge bewirken. Jeder Mensch sollte es sich wert sein, die professionelle Unterstützung des freundlichen Expertenteams von VITALAMONIS INSTITUT in Anspruch zu nehmen.
VITALAMONIS INSTITUT
Heiler zu werden, bedeutet die universellen heilvollen Kräfte aus der Quelle allen Seins in sich zu zentrieren und durch sich ausstrahlen zu lassen. Dieses dient zum Wohle des jeweiligen Menschen, des Umfeldes und Gegenstandes (z. B. Tier, Pflanze, Lebensthemen) auf welchen der Heilstrahl ausgerichtet wird. Jeder Gegenstand im 3 dimensionalen Raum (Diesseits) besteht aus Molekülen und Atomen. Jede wesenhafte Erscheinung im 4 dimensionalen Raum (Jenseits) besteht als Gedanken- und Gefühlszentrierungen und stellt eine zellulare, feinstoffliche Energieform, als lebendiger oder "abgespeicherter" Vitalsenergie- und Informationsträger dar. Wenn wir uns selbst und anderen zu einer besseren Gesundheit helfen wollen, sollten die Ursachen von Krankheiten bzw. Energiestauungen und Symptomen erkannt - und wieder in den Lebensfluss gebracht - werden. Bevor wir andere heilvoll unterstützen, sollten wir uns zuerst selbst heilen lernen. Somit stärken und klären wir unsere Lebenserfahrungsebenen und unsere Glaubenssysteme. Über ein sich somit steigerndes Mitgefühl können wir uns besser in die Lebenssituation des Anderen versetzen, ihn besser verstehen lernen und auch seine Lern- und Lebensaufgabe unterstützend respektieren.
VITALAMONIS INSTITUT, Herr Rudolf Rueger
Gaessleweg 5, 78333 Stockach, Deutschland