18.05.2012 13:16 Uhr in Gesellschaft & Familie von NEIN!-Idee

Sagt ein Bundespräsident NEIN!, darf er gehen. Sagt ein Volk NEIN!, geht es rund.

Sagt ein Bundespräsident NEIN!, darf er gehen. Sagt ein Volk NEIN!, geht es rund.
141x200 Pixel - Dateigröße: 18,94 Kb
JA! oder NEIN! sind Optionen, weil ich für Staaten und Behörden viele Wege gibt, den Willen von Bürgern zu erkunden. Zweierlei JA! in einer Volksabstimmung sind Scheinoptionen, die lediglich zwei elitäre Varianten widerspiegeln, aber keine Alternativen darstellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06395 910 8010
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/48548

https://www.prmaximus.de/pressefach/nein-idee-pressefach.html
Die Pressemeldung "Sagt ein Bundespräsident NEIN!, darf er gehen. Sagt ein Volk NEIN!, geht es rund." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sagt ein Bundespräsident NEIN!, darf er gehen. Sagt ein Volk NEIN!, geht es rund." ist NEIN!-Idee, vertreten durch Michael König.