Roland Berger Strategy Consultants: Martin Erharter ist neuer Partner und Leiter des Competence Centers Pharma & Chemicals

München, Mai 2012: Seit 1. April 2012 verantwortet Martin Erharter als neuer Partner und Leiter Pharma & Chemicals am Standort München Projekte der internationalen Strategieberatung in diesen Bereichen.
Kurzfassung: (ddp direct) "Wir freuen uns sehr, mit Martin Erharter einen außerordentlich erfahrenen Partner bei Roland Berger begrüßen zu dürfen", sagt Dr. Martin C. Wittig, CEO von Roland Berger Strategy Consultants. "Mit seinen langjährigen Erfahrungen sowohl auf der Unternehmens- als auch auf der Beratungsseite ist Martin Erharter ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Klienten und wird unserem Competence Center Pharma & Chemicals sicherlich interessante Impulse geben."

Seine berufliche ...
[Roland Berger Strategy Consultants - 18.05.2012] (ddp direct) "Wir freuen uns sehr, mit Martin Erharter einen außerordentlich erfahrenen Partner bei Roland Berger begrüßen zu dürfen", sagt Dr. Martin C. Wittig, CEO von Roland Berger Strategy Consultants. "Mit seinen langjährigen Erfahrungen sowohl auf der Unternehmens- als auch auf der Beratungsseite ist Martin Erharter ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Klienten und wird unserem Competence Center Pharma & Chemicals sicherlich interessante Impulse geben."

Seine berufliche Laufbahn begann Martin Erharter bei der Sandoz/Novartis Gruppe. Hier hatte er zehn Jahre lang leitende Positionen inne in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Technical Operations und Finanzen in Österreich und der Schweiz.

1997 wechselte Martin Erharter in die Unternehmensberatung und begleitete neben seinem industriellen Schwerpunkt Chemie und Pharma auch Firmen aus dem Bereich Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und der verarbeitenden Industrie. Sein funktionales Know-how in den Bereichen Operations, Marketing & Vertrieb und Strategieentwicklung setzte Erharter in verschiedenen nationalen und internationalen Beratungsprojekten ein. Darüber hinaus wirkte er auch an umfassenden Themen wie Effizienzsteigerungsprogrammen oder Post Merger Integration mit.

Martin Erharter studierte Betriebswirtschaft an der Universität Innsbruck und absolvierte ein MBA-Studium in den USA.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter unter: www.rolandberger.com/press-newsletter

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Susanne Horstmann
Tel.: +49 (0) 89/9230-8349
e-mail: press@de.rolandberger.com
www.rolandberger.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Roland Berger Strategy Consultants
Roland Berger Strategy Consultants Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Mit rund 2.500 Mitarbeitern und 49 Büros in 35 Ländern ist das Unternehmen erfolgreich auf dem Weltmarkt aktiv. Die Strategieberatung ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 220 Partnern.
Roland Berger Strategy Consultants, Frau Susanne Horstmann
Mies-van-der-Rohe-Str. 6, 80807 München, -