Spurensicherung à  la Methode Brigitte Kettner

Das Pflegekonzentrat oligo element activating mit enzymaktivierenden Spurenelementen reguliert trockene und zur Faltenbildung neigende Haut
Kurzfassung: (ddp direct) Bergisch Gladbach / Frankfurt am Main, 11. April 2012 *** Keine Frage, ein faltenfreies Antlitz, eine strahlende Haut so prall und fest wie ein knackiger Apfel wünscht sich jede Frau. Doch im Zuge der natürlichen Alterung verliert die Haut ihr glattes und straffes Aussehen. Trockene und zur Faltenbildung neigende Haut lässt sich jetzt mit der Gesichtspflege oligo element activating von Methode Brigitte Kettner (MBK) bekämpfen. Das intensiv regulierende Konzentrat zeichnet sich ...
Spurensicherung à  la Methode Brigitte Kettner Spurensicherung à  la Methode Brigitte Kettner
[Weise Kommunikation GbR - 18.05.2012] (ddp direct) Bergisch Gladbach / Frankfurt am Main, 11. April 2012 *** Keine Frage, ein faltenfreies Antlitz, eine strahlende Haut so prall und fest wie ein knackiger Apfel wünscht sich jede Frau. Doch im Zuge der natürlichen Alterung verliert die Haut ihr glattes und straffes Aussehen. Trockene und zur Faltenbildung neigende Haut lässt sich jetzt mit der Gesichtspflege oligo element activating von Methode Brigitte Kettner (MBK) bekämpfen. Das intensiv regulierende Konzentrat zeichnet sich durch einen exklusiven Wirkstoff-Cocktail aus Oligoelementen, Antioxidantien, Liposomen und Hyaluronsäure aus. Durch das regelmäßige Auftragen des Konzentrats wird der typische Hautalterungsprozess verzögert und Fältchen überzeugend gemindert.

Oligoelemente sind Spurenelemente, die vom Organismus nur in kleinsten Mengen (Spuren) benötigt werden, aber für seine biologische Funktion unentbehrlich sind. oligo element activating enthält die Spurenelemente Mangan, Kupfer und Zink, die Enzyme aktivieren und damit den Stoffwechsel wieder in Schwung bringen. Sie halten die Abwehrkräfte der Haut aufrecht, regenerieren und unterstützen die Reparatur der Hautzellen. Speziell sensible Gesichtshaut profitiert von den Spurenelementen, da diese zur Normalisierung der Haut erheblich beitragen.

Darüber hinaus enthält das Konzentrat Liposome und Hyaluronsäure, die für die Feuchtigkeitsversorgung der Haut verantwortlich sind. Panthenol und Vitamin E-Acetat nehmen Einfluss auf unreine Hautpartien und regen die Zellerneuerung an. Die antioxidative Wirkung von Tocopheryl Acetat schützt vor Schäden durch freie Radikale. Aufgrund ihrer Struktur lassen sich Pflegeprodukte mit Oligoelementen auch besonders effektiv mit Ultraschallgeräten einschleusen.

Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung und vor der Tages- bzw. Nachtpflege auftragen.

Oligo Element Activating, 30 ml, ca. 41,50 Euro

Inhaltsstoffe: Liposome, Kupfer, Silicium, Mangan, Zink, Jojobaöl, Vitamin E, Hyaluronsäure, Panthenol, Aquaxyl

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Spurensicherung à  la Methode Brigitte Kettner Das Pflegekonzentrat oligo element activating mit enzymaktivierenden Spurenelementen (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Weise Kommunikation GbR
Die innovativen Produktlinien der "Methode Brigitte Kettner" bieten exklusive Pflege auf höchstem Niveau für Haut-, Haar und Gewichtsprobleme. Grundlage der Produkte und Behandlungskonzepte sind die in ihrer Effektivität nachgewiesenen natürlichen Aktiv-Wirkstoffe, die mit den neuesten Entwicklungen in der Mikrobiologie und Rezepturen traditioneller chinesischer Medizin kombiniert werden. Die im hauseigenen Labor entwickelten Produkte versprechen für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem signifikante und nachhaltige Lösungen und tragen sicht- und spürbar zur Erhaltung einer schönen und gesunden Haut bei.
Weise Kommunikation GbR, Herr Michael Weise
Westendstraße 77, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland