Dull Entertainment GmbH - Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventcreation

Eine seit 1984 erfolgreich tätige Full Service Eventagentur
Kurzfassung: Die Firma Dull Entertainment GmbH aus Grafenau ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation und seit 1984 erfolgreich als Eventagentur tätig.
Dull Entertainment GmbH - Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventcreation Dull Entertainment GmbH - Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventcreation
[Dull Entertainment GmbH - 16.05.2012] Die Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation und seit 1984 erfolgreich tätig. Als Eventagentur mit über 28 Jahren Erfahrung berät und unterstützt Dull Entertainment ihre Kunden besonders bei den Eventkomponenten, die es nicht "von der Stange" gibt und die für jedes Event individuell kreiert werden müssen.

Dull Entertainment plant und realisiert zielgruppen- und erlebnisorientierte Kommunikationskonzepte und Events, schreibt kreative Eventkonzepte mit der passenden Story und sorgt für die richtige Dramaturgie. Dull Entertainment schafft emotionale Plattformen, auf denen sich die Gäste wohl fühlen und das Event in positiver Erinnerung behalten. Bei der Zielgruppenorientierung gilt das Motto: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"

Das Angebotsspektrum deckt alle Bereiche eines Full-Service-Dienstleisters ab. Dull Entertainment bietet Komplett-Service aus einer Hand und unterstützt die Kunden auch bei der Beschaffung und Koordination sämtlicher Standardkomponenten wie z.B. Bühne, Licht, Ton, Catering, Dekoration, Location, Logistik, Personal, Security, Reise, Hotel, die Auswahl und Buchung von Künstlern und Referenten, die Kreation von Inszenierungen, das gesamte Teilnehmermanagement und vieles mehr.

Seit 1984 wurden rund 6000 Events kreiert, geplant, organisiert und erfolgreich realisiert. Zu den Kunden gehören kleine, große und internationale Firmen, unter anderem z.B. die IBM Deutschland, Kreissparkasse, Lexmark, Peugeot, gedu-Verlag, Reisser, Feinkost Böhm und viele andere.

Ab 16.5.2012 läuft die neue Anzeigenkampagne. Die Motive können ab sofort unter http://www.dull-entertainment.de/news.html vorab gesichtet werden.
Dull Entertainment GmbH
Dull Entertainment GmbH Die Firma Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation.

Die größte Stärke der Eventkreationen von Dull Entertainment ist, dass die anvisierte Zielgruppe erreicht wird. Bei der Zielgruppenorientierung lautet das Motto: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"
Dull Entertainment GmbH, Herr Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23, 71120 Grafenau, Deutschland