16.05.2012 10:58 Uhr in Medien & Presse von RB Medienverlags GmbH

RB Medienverlags GmbH - Verlagswesen im Social Network

Blog, Facebook & Twitter
Kurzfassung: Soziale Netzwerke nehmen immer einen größeren Platz ein und sind wichtig für die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Die RB Medienverlags GmbH ist ab sofort in direktem Kontakt um ein transparentes Verhältnis mit unseren Kunden und Partnern zu bilden.
RB Medienverlags GmbH - Verlagswesen im Social Network RB Medienverlags GmbH - Verlagswesen im Social Network
[RB Medienverlags GmbH - 16.05.2012] Dass die RB Medienverlags GmbH ein zuverlässiges, professionelles und 100% kundenorientiertes Unternehmen ist, ist keine Neuigkeit. Das Kundenportfolio spricht für sich, ein konstantes, aber sicheres Wachstum konnte in den letzten Jahren verzeichnet werden. Nichts desto trotz gibt es weiterhin immer wieder Verbesserungen, die wir für unsere Kunden bereitstellen wollen, um ein transparentes Verhältnis mit unseren Kunden und Partnern zu bilden. Wir sind stolz auf unsere neue Webseite www.rbmedienverlag.de und wollen hiermit näher in Kontakt mit unseren Kunden kommen.

Mit Hilfe unserer neuen Webseite haben unsere Kunden und Partner nun die Gelegenheit zu jeder Zeit ihre Meinung über die Produkte des RB Medienverlags zu äußern sowohl wertvolle Ratschläge und Tipps für eine konstante Verbesserung des Verlagswesen zu übermitteln.

Mit unserem Blog (rbmedienverlagsgmbh.blogspot.com) und den sozialen Plattformen wie Facebook (www.facebook.com/RBMedienverlag) und Twitter (www.twitter.com/RBMedien), auf denen wir ebenfalls vertreten sind, ist das Team der RB Medienverlags GmbH sehr bemüht direkt im Kontakt mit den objektivsten Freunden, Kunden und Partnern zu bleiben.

Qualität und Professionalismus sind Markenzeichen wenn es um Verlagswesen geht, deshalb gibt es keine Ausnahme in diesem Bereich, denn wie in fast allen anderen Bereichen, ist der Kunde König und dessen Ansprüche erfüllt werden müssen. Eine optimale Kommunikation mit den Kunden zu behalten ist für uns wichtig, da die RB Medienverlags GmbH sich auf Grund dieser Rückmeldung immer wieder neu definieren kann.
RB Medienverlags GmbH
Die RB Medienverlags GmbH bietet für Unternehmen eine seriöse und effiziente Plattform für die Bewerbung ihrer Dienstleistungen in ihrer Region. Die RB Medienverlags GmbH und ihr Portal www.regionales-branchenbuch.de stehen nachhaltig für bodenständige Seriösität, Professionalität, Angebotseffizienz, Transparenz sowie kunden- und partnerorientierte Betreuung und Zusammenarbeit.
RB Medienverlags GmbH, Herr Sven Wagner
Kupferstr. 24, 85049 Ingolstadt, Deutschland