Immobilienservice im Herzen Leverkusens

Großes Informationswochenende mit Juber Schlinghoff Immobilien und Partnern
Kurzfassung: Leverkusen, 15.05.2012 - Vom 10. bis 12. Mai informierten vier etablierte Unternehmen aus der Leverkusener Immobilienbranche Interessenten in der Rathausgalerie Leverkusen über aktuelle Angebote und Dienstleistungen. Neben dem Maklerbüro Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH waren die Sparkasse Leverkusen, die Paeschke GmbH und die HKM Bauprojektentwicklung GmbH & Co.KG vor Ort.
Immobilienservice im Herzen Leverkusens Immobilienservice im Herzen Leverkusens
[Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH - 15.05.2012] Leverkusen, 15.05.2012 - Vom 10. bis 12. Mai informierten vier etablierte Unternehmen aus der Leverkusener Immobilienbranche Interessenten in der Rathausgalerie Leverkusen über aktuelle Angebote und Dienstleistungen. Neben dem Maklerbüro Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH waren die Sparkasse Leverkusen, die Paeschke GmbH und die HKM Bauprojektentwicklung GmbH & Co.KG vor Ort.

Die Immobilienexperten informierten die Besucher zu den Themen "Haus Kaufen Leverkusen", Finanzierung und Neubauprojekten, und standen den zahlreichen Besuchern zu ihren Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung. Die Ausstellung war für die vier Leverkusener Unternehmen ein Pilotprojekt, um den direkten Dialog mit ihren Kunden zu fördern. Nach dem durchweg positiven Feedback der Interessenten sind die Aussteller zufrieden und können sich eine Weiterführung der Veranstaltung weiterhin vorstellen.

"Die Messe war für uns eine gute Gelegenheit, auf Fragen zu reagieren und in einem persönlichen Gespräch die Wünsche der Kunden zu erfahren", erklärt Dipl.-Immobilienwirt Jürgen Juber. "Die Rathausgalerie war die ideale Location für unsere kleine, aber feine Immobilienmesse, da sie im Herzen von Leverkusen liegt und wir somit nah bei unseren Kunden agieren konnten", so der Immobilienmakler aus Leverkusen weiter.

Weitere Informationen zum Thema Immobilien Leverkusen, "Wohnung Leverkusen" oder "Grundstück Leverkusen" erhalten Sie unter www.juber-schlinghoff-immo.de.
Weitere Informationen
Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH
Seit 1998 steht die Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner in Immobilienfragen im Leverkusener Immobilienmarkt zur Verfügung. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie Transparenz vom ersten Kontakt bis hin zu einer professionellen Nachbetreuung ist für das Unternehmen selbstverständlich.

Der Wirkungskreis erstreckt sich auf den gesamten Großraum Leverkusen mit Leichlingen, Langenfeld, Solingen und dem Bergischen Land. Darüber hinaus ist Juber & Schlinghoff Immobilien durch die Mitgliedschaft in diversen Verbänden wie der Westdeutschen und der Leverkusener Immobilienbörse in der Lage, Gebiete wie Dhünnwald, Stammheim, Mühlheim sowie die linksrheinischen Gebiete bis nach Dormagen abzudecken.
Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH, Herr Jürgen Juber
Oulustraße 20, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 5007017; http://www.juber-schlinghoff-immo.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Christiane Schulze

BigSky PR e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079511
Fax:
0214 7079512
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/48290

https://www.prmaximus.de/pressefach/juber-und-schlinghoff-immobilien-marketing-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Immobilienservice im Herzen Leverkusens" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Immobilienservice im Herzen Leverkusens" ist Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH, vertreten durch Jürgen Juber.