Qualifizierte Nachhilfe zu Hause durch die Spezialisten von Abacus

Seit 17 Jahren erfolgreich in der Nachhilfe
Kurzfassung: Die Abacus Nachhilfe Hamburg hat sich seit 1995 auf Einzelnachhilfe spezialisiert und dieses mit so hoher Qualität und Kompetenz, dass das spezielle Nachhilfe-Konzept bereits mehrfach kopiert und nachgeahmt wird. Dabei erreicht natürlich eher das Original in aller Regel die Qualität, die für eine sinnvolle, individuelle Einzel-Nachhilfe notwendig ist. Die Abacus Nachhilfe Hamburg Institut wirkt im gesamten Großraum Hamburg. Mit Hilfe von Abacus wird den Schülern die Möglichkeit gegeben, ihre Noten professionell zu verbessern.
[ABACUS Nachhilfeinstitut Hauptgeschäftsstelle Hamburg & Kreis PI - 15.05.2012] Abacus gibt speziell im Fach Mathe Nachhilfe. Hier kommt der Mathe Nachhilfelehrer nach Hause und so wird versucht, Lernlücken zu schließen in der heimischen und gewohnten Atmosphäre. Abacus bietet Mathematik Nachhilfe Hamburg an und auch im Kreis Pinneberg mit sehr qualifizierten und engagierten Nachhilfelehrern. Die Mathe Nachhilfe zu Hause wird von erfolgreichen, geprüften und professionellen Lehrern durchgeführt.

Die erfolgreiche Einzelnachhilfe nach dem bewährten Abacus-Konzept ist für alle Schüler in allen Schulfächern und allen Schularten geeignet, wie zum Beispiel Physik, Mathe, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chemie, Biologie, im Rechnungswesen oder auch in Wirtschaft.

Gerade auch das Schulfach Mathe fällt sehr vielen Schülern nicht leicht und so ist dies auch gerade in Hamburg das am meisten gewünschte Nachhilfefach. Hier spielt eine langfristige Erfahrung des Nachhilfeinstitutes eine äußerst wichtige Rolle. Abacus bietet eine sehr erfolgreiche Einzelnachhilfe zu Hause an in Hamburg und dies bereits seit 1995 für alle Mathe-Klassenstufen. Es wird Nachhilfe in Hamburg, Uetersen, Elmshorn, Quickborn, Halstenbek, Kummerfeld und Winterhude angeboten.

Die Nachhilfe wird immer an den Lernbedürfnissen des jeweiligen Kindes angepasst und am momentanen Mathematik-Schulstoff klar ausgerichtet. Aber auch Fächerkombinationen, abgedeckt durch einen Nachhilfelehrer, wie zum Beispiel in Mathe-Physik oder Deutsch-Englisch, sind ebenfalls möglich.

Die Einzelnachhilfe zu Hause unterstützt nicht nur den Schüler selbst, sondern legt ebenso organisatorische Grundlagen, wirkt äußerst motivierend und hilft auch im Schüleralltag besser zu Recht zu kommen. Aufgrund der Nachhilfe durch Abacus wird das jeweilige Kind wieder viel besser im Unterricht mitkommen und auch dem Unterrichtsgeschehen besser folgen können. Die Abacus Nachhilfe vermittelt jedem einzelnen Kind besseres Fachwissen und klare Arbeits- und Lernstrukturen.

Über das Unternehmen:

Die ABACUS Nachhilfe in Hamburg bietet seit über 17 Jahren professionelle Nachhilfe als Einzelnachhilfe zu Hause in Hamburg und dem Kreis Pinneberg mit motivierten und engagierten Nachhilfelehrern und Lehrerinnen in Mathematik und anderen Schulfächern an. Kostenlose Vor Ort Beratung mit Lerncharakterbild und Lerntypbestimmung vor Zuweisung der Nachhilfelehrer sorgen mit für die hohen Nachhilfe-Erfolgsquoten im Großraum Hamburg.
ABACUS Nachhilfeinstitut Hauptgeschäftsstelle Hamburg & Kreis PI
ABACUS Nachhilfeinstitut Hauptgeschäftsstelle Hamburg & Kreis PI, Herr Kai Pöhlmann
Rollberg 44, 22880 Wedel, Deutschland
Tel.: 04103 – 838 65; http://www.nachhilfe-hh.de