13.05.2012 09:31 Uhr in Reisen & Tourismus von Four Wheel Travel Ltd.

200x193 Pixel - Dateigröße: 8,5 Kb
Die Four Wheel Travel Ltd. aus Bangkok schafft die Synthese aus Individualreisen und organisiertem Tourismus. Die Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE) trifft damit exakt den Bedarf von Reisebüros und Reiseveranstaltern, die nach dem deutschen Reiserecht anbieten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb

Die Pressemeldung "Ein Highlight für viele Reisebüros und Reiseveranstalter: Das Beste vom Khao Yai Nationalpark bis nach Kanchanaburi und Sai Yok" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Highlight für viele Reisebüros und Reiseveranstalter: Das Beste vom Khao Yai Nationalpark bis nach Kanchanaburi und Sai Yok" ist Four Wheel Travel Ltd., vertreten durch Uwe Richter.