12.05.2012 10:14 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Unterkünfte in Frankfurt zum Musicaldinner

Wer Musicals liebt und gutes Essen zu schätzen weiß, der sollte das Musicaldinner in Frankfurt am 18. Mai 2012 um 20:00 Uhr im Maritim Hotel besuchen.
Kurzfassung: Das Musicaldinner findet am 18.Mai in Frankfurt statt.
[Expedia.com GmbH - 12.05.2012] Ein fantastisches Menü wird zu den schönsten und bekanntesten Musicalmelodien serviert, was den Abend zu einem Gaumen- und Ohrenschmaus macht. Übernachten können Sie in Frankfurt in allen Preiskategorien. Passende Angebote für Pauschalreisen in Deutschland finden Sie bei Expedia.de.

Cruela Desmond, einst ein gefeierter Musicalstar am New Yorker Broadway, lädt Gäste in ihren Salon ein, die mit einem exzellenten Vier-Gänge-Menü inklusive Aperitif verwöhnt werden. Während die Gäste speisen, erinnert sich die Diva an ihre aktive Zeit auf der Bühne und singt für ihre Gäste in Frankfurt die schönsten Melodien aus weltbekannten Musicals. Aber Cruela Desmond singt nicht alleine, auch ehemalige Weggefährten, Sänger und Sängerinnen, die mit ihr auf der Bühne gestanden haben, stimmen in die bekannten Songs mit ein. Wenn die Gäste in Frankfurt festlich tafeln, singen Cruela, ihre Kollegen und Bewunderer Songs aus Cats und Hair, aus Oklahoma und My fair Lady.

Aber auch aus dem Tanz der Vampire und aus dem Musical Elisabeth erklingen die schönsten Melodien, wie auch aus Sister Act, Starlight Express, Jesus Christ Superstar und Evita. Die Gäste im Salon der Diva erleben in Frankfurt große Stimmen und wunderschöne Kostüme, bekannte Musicalsongs und natürlich auch ein exzellentes Essen. Die Sänger stehen beim Musicaldinner in Frankfurt nicht einfach nur auf der Bühne, sondern gesellen sich zu den Gästen im Salon. So entsteht zwischen den Künstlern und dem Publikum eine einzigartige Atmosphäre. Der Event in Frankfurt am 18. Mai ist so gut, dass die Gäste sogar das Essen vergessen und atemlos lauschen.
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland