12.05.2012 09:27 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

And Also The Trees in Köln

Kann man Punk mit lyrischen Texten verbinden? Alle, die das nicht so recht glauben können, die sollten am 18. Mai 2012 ins Luxor in der Luxemburgerstraße 40 nach Köln kommen, denn dort stehen And also The Trees ab 20:00 Uhr auf der Bühne.
Kurzfassung: And Also The Trees kommen am 18. Mai nach Köln.
[Expedia.com GmbH - 12.05.2012] Man kann die musikalische Richtung von And also The Trees bis heute sehr schwer einordnen, denn eigentlich steht die Band aus Worchester in England für den modernen Post Punk. Allerdings sind die Texte für diese Art des Punk untypisch und das macht vielleicht den großen Erfolg der Band aus. Das Publikum in Köln kann sich also auf einen abwechslungsreichen und hochmusikalischen Abend einstellen. Gegründet wurde And Also The Trees bereits 1979, und was mit Punk begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem sehr melodischen Sound mit gefühlvollen und poetischen Texten. Die Songs werden auch in Köln wieder von Simon Jones gesungen, der die Band zusammen mit seinem Bruder Justin einst gegründet hat. Justin Jones untermalt mit seinem fantastischen Gitarrenspiel den ruhigen Gesang seines Bruders, kann aber nicht widerstehen, ab und zu ein paar punkige Töne einzuflechten. Die Musik, die die Zuhörer in Köln hören werden, ist manchmal eigenartig, aber immer faszinierend. Die Texte der Jones Brüder sind eingängig und erzählen vom einfachen Leben der Menschen in der Grafschaft Worchestershire und von der herrlichen Landschaft dort.

Mittlerweile haben And Also The Trees schon das 12. Studioalbum aufgelegt und der Titel "Hunter not the Huntet" ist auch das Thema der Tour, die die außergewöhnliche Band aus Großbritannien am 18. Mai auch nach Köln führen wird. Fans dürfen gespannt sein! Günstige Übernachtungsmöglichkeiten als Pauschalreise finden Sie unter http://www.expedia.de/Koln-Hotel.d179998.Reise-Angebote-Hotels.
Weitere Informationen
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland
Tel.: +44 2070192763; http://www.expedia.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Katharina Bagusat

fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Infanteriestr. 11a
80797 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 55 05 76 99
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/48032

https://www.prmaximus.de/pressefach/expedia.com-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "And Also The Trees in Köln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "And Also The Trees in Köln" ist Expedia.com GmbH, vertreten durch Jill Lloyd.