12.05.2012 09:14 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Hotels in Hamburg zu The Kilkennys

Es wird ausgelassen irisch am 17. Mai 2012 um 21:00 Uhr im KNUST, Neuer Kamp in Hamburg, denn dann stehen die Kilkennys auf der Bühne und laden zum Mitsingen und Mittanzen zu Irish Folk Music ein.
Kurzfassung: The Kilkennys kommen am 17. Mai nach Hamburg.
[Expedia.com GmbH - 12.05.2012] Wer nach Hamburg zum Konzert reist, kann in einem der zahlreichen günstigen Hotels der Stadt Hamburg übernachten, wo man natürlich gleich noch einen günstigen Urlaub anhängen kann.

Alle Iren haben rote Haare, sie trinken gerne mal einen über den Durst und sie machen tolle Musik. Auf die Kilkennys trifft nur das Letztere zu, denn die vier Jungs aus Irland machen tolle Musik. Wer in Hamburg eine Art Dubliners erwartet, der wird mit Sicherheit angenehm überrascht sein, denn statt älterer Herren mit langen Bärten stehen vier junge, gut aussehende Männer auf der Bühne, die adrett frisiert sind und auf ihre ganz besondere Art bekannte irische Lieder zum Besten geben. "Whiskey in the Jar" darf in Hamburg ebenso wenig fehlen wie "Wild Rover" oder "Molly Malone".

Die Kilkennys haben es geschafft, was anderen irischen Folk Bands immer nur bedingt geglückt ist: Sie haben die klassischen irischen Lieder einem breiten Publikum bekannt gemacht. Was die Musik der Kilkennys so interessant macht, ist, dass es ihnen fast spielerisch gelingt, keltische Klänge mit moderner Musik zu verbinden. Im Hamburg werden sie aber auch die berühmten Rauf- und Trinklieder, schwermütige Balladen und anrührende Liebeslieder spielen. Auch die große Musikalität der vier jungen Männer ist erstaunlich. Alle können hervorragend singen und spielen mehrere Instrumente, bei denen die Fidel natürlich nicht fehlen darf.

Das Publikum in Hamburg kann sich auf den 17. Mai freuen, denn mit den Kilkennys kommt die irische Fröhlichkeit in die Stadt und für einen Abend darf man sich wie in einem Pub in Dublin fühlen.
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland